La Mer - Marcia Cross, Madonna
© PR/WireImage.com La Mer - Marcia Cross, Madonna

La Mer - Kosmetik Glatter Erfolg

Erst It-Girl, dann It-Bag, jetzt It-Creme: New York hat einen neuen Hype

Madonna, Gisele Bündchen, J.Lo, Rihanna, Marcia Cross: Die Liste der VIPs, die bei der Pflege ihrer verwöhnten Haut auf „Crème de la Mer“-Produkte setzen, ist lang. Neueste Entwicklung ist "The Eye Balm Intense" (von La Mer, 15 ml, ca. 145 Euro).
© PRMadonna, Gisele Bündchen, J.Lo, Rihanna, Marcia Cross: Die Liste der VIPs, die bei der Pflege ihrer verwöhnten Haut auf "Crème de la Mer"-Produkte setzen, ist lang. Neueste Entwicklung ist "The Eye Balm Intense" (von La Mer, 15 ml, ca. 145 Euro).

Normalerweise würden sich nicht viele Freiwillige finden, wenn es gilt, ein unbekanntes Kosmetikprodukt zu testen. Anders im Fall des "Eye Balm Intense" von La Mer. Die New Yorkerinnen - immer auf der Jagd nach der besten, neuesten, wirksamsten Waffe gegen das Altern - rissen sich geradezu um Termine für einen Pre-Test, zu dem Nobelkaufhäuser wie das "Saks" kurz vor dem offiziellen US-Launch der Augencreme geladen hatten.

Die soll besser wirken als alles bisher Dagewesene, verspricht La Mer, heute im Besitz des Estée-Lauder-Konzerns. Dort ließ man ein ganzes Forscherteam an der Ursprungsrezeptur tüfteln, weshalb im jüngsten Produkt gleich drei Varianten des Meereswirkstoffs stecken, dazu Rotalgen-Extrakte sowie ein Peptid-, Phyto- und Mineral-Cocktail. Das Beste: Die Zaubercreme gibt's jetzt auch bei uns.

ab