Kylie Minogue
© PR Kylie Minogue

Kylie Minogue Champagner aus Down Under

Fast zeitgleich mit ihrem aktuellen Album "Aphrodite" stellt Kylie Minogue ihr neues Parfum vor

Als Popstar ist Kylie Minogue

seit mehr als 20 Jahren erfolgreich. Aber auch ihr Nebenjob als Parfum-Designerin scheint ihr Spaß zu machen. Immerhin launcht sie mittlerweile ihren siebten Duft. Zur Einführung von "Pink Sparkle" sprach die etwas erschöpfte, aber sehr glücklich wirkende Australierin mit Gala über Lieblingsaromen und Knetgummi.

Kylies Duft-Cocktail vereint blumige Nuancen mit einer prickelnden Champagner-Note (30 ml EdT, ca. 17 Euro).
© PRKylies Duft-Cocktail vereint blumige Nuancen mit einer prickelnden Champagner-Note (30 ml EdT, ca. 17 Euro).

Warum heißt Ihr Duft "Pink Sparkle"?

Die Farbe Pink wird gern mit mir in Verbindung gebracht – und prickelnder roséfarbener Champagner ist mein Lieblingsgetränk.

Ihre Top-drei-Lieblingsaromen sind ... frischer Kaffee, der Duft meines Elternhauses und Knetgummi.Knetgummi? Ein bisschen merkwürdig, aber dieser Geruch erinnert mich an meine Kindheit, und an die denke ich immer sehr gern zurück.Ihr Beauty-Secret? Ich benutze gute Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz. Er ist mir das Allerwichtigste – das könnte mein kleines Geheimnis sein …

as