Kylie Jenner

So heiß kann Werbung sein!

Kylie Jenner ist mittlerweile zur Medienikone avanciert und weiß sich bestens zu vermarkten. Der junge Kardashian-Spross zeigt, wie sexy man mit gerade mal 18 Jahren Werbung machen kann. Nun posiert sie vor der Kamera für ihr neuestes Beautyprodukt

  Kylie Jenner

Kylie Jenner, 18, ist das Paradebeispiel dafür, wie erfolgreich Selbstvermarktung auf Instagram funktionieren kann. Die Tochter von Kris, 60, und Caitlyn Jenner, 66, hat nicht nur ein eigenes Modelabel und ein gemeinsames Buch mit ihrer Schwester Kendall Jenner, 20, herausgebracht, sondern auch eine ziemlich gehypte Beautylinie produziert. Für deren Vermarktung stand sie erst kürzlich vor der Kamera.

Jung und erfolgreich

Und dabei zeigte Kylie eines ganz deutlich: Sie weiß sich perfekt zu inszenieren. Für eine neue Lipglossnuance ihres heiß begehrten "Lip Kit" zeigte sich der Star nun sexy in einem Hauch von Nichts.

@kyliecosmetics are you guys ready for MAJESTY? 6/16

A photo posted by Kylie (@kyliejenner) on

Kylie neigt auf den Fotos sinnlich ihren Kopf nach oben und trägt ihre neue Nuance "Majesty". Das durchscheinende weiße Top lässt tief blicken. Ein dunkles Korsett rundet das Ganze ab und setzt ihre Kurven perfekt in Szene. Das I-Tüpfelchen Sinnlichkeit dürften wohl die Wassertropfen auf ihrem Körper hervorrufen.

Ein Vorbild

Mit ihren gerade mal 18 Jahren spielt sie schon jetzt in der obersten Liga im Vertrieb von Beautyprodukten. Ihr "Lip Kit" verkaufte sich bereits Millionen Mal und das "Instagram Superpower", so bezeichnete sie das amerikanische Modemagazin "Elle", weiß genau, wie sie sich am besten auf den sozialen Netzwerken darstellt.

MAJESTY• 2 DAYS @kyliecosmetics @sashasamsonova

A photo posted by Kylie (@kyliejenner) on

Kylie Jenner kann jedoch mehr als nur sexy posieren: Sie unterstützt Projekte gegen Mobbing und erreicht damit enorme Reichweiten. Ein Ende dieser Erfolgswelle ist also so schnell nicht zu erwarten.

Kylie Jenner

Coole Fotos im Retro-Look

  Kylie Jenner teilt einige coole Polaroidfotos von ihr.
  Kylies neues Hobby scheinen Fotos im Retrolook zu sein. Da Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls schon Polaroidfotos teilte, könnte hier ein neuer Trend entstehen.
  6. Januar 2017  North und Saints sind ganz vertieft in ihr Spiel. Das sind die wahren Werte im Leben und darauf konzentriert sich nun Kim Kardashian, nach einer langen "Social Media"-Pause.
  6. Januar 2017  Entspannt lehnt Kim über die Sofalehne und schaut ihrem Sohn beim spielen zu.

133

Kylie Jenner

Twitter-Account gehackt

07.06.2016

  Kylie Jenner sieht den Angriff auf ihren Twitter-Account gelassen.

Star-News der Woche

Gala entdecken