Knast-Hottie Jeremy Meeks: Jeremy Meeks
© instagram.com/jmeeksofficial Jeremy Meeks

Knast-Hottie Jeremy Meeks Der sexy Sträfling ist wieder frei

Der etwas andere amerikanische Traum: Jeremy Meeks wurde im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes verknackt. Im Gefängnis erlangte er dann als heißester Sträfling der USA weltweiten Ruhm

Bad Boys sind eben einfach heiß: Jeremy Meeks, der als schönster Häftling der USA bekannt wurde, ist wieder auf freiem Fuß.

Der 27-Jährige, der im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes inhaftiert wurde, erlangte durch sein Polizeifoto weltweite Aufmerksamkeit. Noch während seiner Haft flatterten Liebesbriefe in die Zelle - und auch ein Vertrag bei einer Modelagentur.

Bei White Cross Management ist der Familienvater inzwischen unter Vertrag. Man darf gespannt sein, wann wir Jeremy Meeks das erste Mal von einer Werbetafel lächeln sehen.