Knast-Hottie Jeremy Meeks

Der sexy Sträfling ist wieder frei

Der etwas andere amerikanische Traum: Jeremy Meeks wurde im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes verknackt. Im Gefängnis erlangte er dann als heißester Sträfling der USA weltweiten Ruhm

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

Bad Boys sind eben einfach heiß: Jeremy Meeks, der als schönster Häftling der USA bekannt wurde, ist wieder auf freiem Fuß.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Raten Sie mit: Welcher 45-jährigen Powerfrau gehört dieser muskulöse Rücken?
20. Februar 2017   Die durchtrainierte Rückseite kann auch von vorne überzeugen. Stolz präsentiert Schauspielerin Annabelle Mandeng ihren Body.
Der "kleine Beckham" war einmal. Mehr und mehr wird Davids ältester Sohn Brooklyn zu einem ziemlichen Mucki-Mann. Seinen Erfolg - ein beachtlich breites Kreuz - teilt er mit diesem Foto auf Instagram. Seine Bildunterschrift "Working hard" glauben wir ihm gerne. Denn mittlerweile scheint er im Fintessstudio sein zweites Zuhause gefunden zu haben.
Sixpack nach zwei Herzinfarkten: Ex-"DSDS"-Finalist Mike Leon Grosch krempelte in den vergangen Monaten sein Leben komplett um. Für den 39-jährigen Familienvater ist seine Gesundheit heute wichtiger denn je. 

109

Der 27-Jährige, der im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes inhaftiert wurde, erlangte durch sein Polizeifoto weltweite Aufmerksamkeit. Noch während seiner Haft flatterten Liebesbriefe in die Zelle - und auch ein Vertrag bei einer Modelagentur.

Bei White Cross Management ist der Familienvater inzwischen unter Vertrag. Man darf gespannt sein, wann wir Jeremy Meeks das erste Mal von einer Werbetafel lächeln sehen.

Star-News der Woche

Gala entdecken