Knast-Hottie Jeremy Meeks

Der sexy Sträfling ist wieder frei

Der etwas andere amerikanische Traum: Jeremy Meeks wurde im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes verknackt. Im Gefängnis erlangte er dann als heißester Sträfling der USA weltweiten Ruhm

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

Bad Boys sind eben einfach heiß: Jeremy Meeks, der als schönster Häftling der bekannt wurde, ist wieder auf freiem Fuß.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

"Es darf wieder gerubbelt werden", schreibt Schauspiel-Liebling Elyas M'Barek auf Instagram zu diesem sexy Schnappschuss und weist damit auf die Dreharbeiten zum dritten Teil von "Fack ju Göhte" hin. Sein Sixpack ist ohne Frage die schönste Vorschau auf den Film...
Lewis Hamilton zeigt immer wieder gerne seinen durchtrainierten Körper und wir schauen auch immer wieder gerne hin. 
Ein Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art macht der 26 jährige Aaron Taylor Johnson seiner Frau Sam. Er schreibt zu diesem Bild "Für immer in meinem Herzen", aber der Sixpack ist auch nicht zu verachten. 
GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt präsentiert seinen beeindruckenden Sixpack bei Instagram. In einem Video zeigt er außerdem, welche Übungen dafür nötig sind. Der Schauspieler hangelt sich zum Beispiel wie Spiderman von Klimmzustange zu Klimmzugstange. Viel Sport macht hungrig. Für seinen muskulösen Körper verzichtet er nach dem Training auf Kohlenhydrate.

114

Der 27-Jährige, der im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes inhaftiert wurde, erlangte durch sein Polizeifoto weltweite Aufmerksamkeit. Noch während seiner Haft flatterten Liebesbriefe in die Zelle - und auch ein Vertrag bei einer Modelagentur.

Bei White Cross Management ist der Familienvater inzwischen unter Vertrag. Man darf gespannt sein, wann wir Jeremy Meeks das erste Mal von einer Werbetafel lächeln sehen.

Star-News der Woche