Knast-Hottie Jeremy Meeks

Der sexy Sträfling ist wieder frei

Der etwas andere amerikanische Traum: Jeremy Meeks wurde im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes verknackt. Im Gefängnis erlangte er dann als heißester Sträfling der USA weltweiten Ruhm

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

Bad Boys sind eben einfach heiß: , der als schönster Häftling der USA bekannt wurde, ist wieder auf freiem Fuß.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

"Staying focused" ist momentan das Motto von Britney Spears. Worauf sie sich konzentriert, ist beim Anblick dieses Instagram-Fotos ja wohl klar: Die Sängerin arbeitet hart an ihrem Körper und konzentriert sich auf ihre Muskeln. Das Ergebnis ist ein knallharter Six-Pack und ein steinerner Bizeps.
Als Cameron Douglas in 2009 ins Gefängnis wandert, sorgt er damit für DEN Promi-Skandal des Jahres. Sieben Jahre lang muss der Sohn von Filmstar Michael Douglas wegen Drogenhandels hinter Gittern. Erst im letzten Jahr kommt er wieder frei und startet mit seinem Neuanfang, zu dem auch ein optischer Wandel gehört.
Seitdem Cameron Douglas im August 2016 entlassen wurde, scheint er ein neuer Mensch zu sein, der viel Wert auf Sport und einen gesunden Lebensstil legt - also ganz das Gegenteil zu damals. Bevor er 2009 seine Strafe antritt, sieht er noch ganz anders aus. Heute trainiert er, geht joggen, hält sich fit. Und das sieht man ihm deutlich an!
Brooklyn Beckham ist erwachsen geworden, und im Fitnessstudio arbeitet er hart daran, für seine 18 Jahre auch ein anständiges Six-Pack zu haben. Dafür sorgt sein Trainer Chase Weber, der dieses Foto geschossen hat, und im Spiegel lässt sich erkennen, dass er muskelmäßig ein gutes Vorbild für Brooklyn ist.

124

Der 27-Jährige, der im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes inhaftiert wurde, erlangte durch sein Polizeifoto weltweite Aufmerksamkeit. Noch während seiner Haft flatterten Liebesbriefe in die Zelle - und auch ein Vertrag bei einer Modelagentur.

Bei White Cross Management ist der Familienvater inzwischen unter Vertrag. Man darf gespannt sein, wann wir Jeremy Meeks das erste Mal von einer Werbetafel lächeln sehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche