Kim Kardashian
© instagram.com/kimkardashian Kim Kardashian

Kim Kardashian Busengeheimnis gelüftet

Kim Kardashian hat auf Instagram enthüllt, mit welchem Hilfsmittel sie ihr Dekolleté eindrucksvoll in Szene setzt

Kim Kardashian: Like a Princess! Kardashian Sprößling North West genießt ihr professionelles Styling von Celebrity Hairstylist Jen Atkin. Unbeeindruckt schaut sie dabei den Film Frozen, in dessen Hauptrolle Elsa sie sich verwandeln lässt. Doch auch im Daily Life ist ein hoher Dutt inzwischen ihr Markenzeichen.
Fashion
28
Für Baby-Sprösslinge wie North West beginnt das Jet-Set-Leben schon mit Designer-Klamotten und Blitzlichtgewitter

Dezentes Tape unter dem Kleid mit dem tiefen Ausschnitt? Fehlanzeige! Dicke Klebestreifen sind das Geheimnis: Kim Kardashian hat jetzt selbst verraten, wie sie sich ihr Mega-Dekolleté zaubert.

Mega-Dekolleté dank Mega-Tape

Auf ihrer Instagram-Seite offenbarte die 35-Jährige nun, dass sie Unmengen an Klebebänder braucht, um ihren Busen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Die zweifache Mutter postete einen Schnappschuss, der sie offenbar in ihrer Garderobe zeigt.

Wie breite Hosenträger sehen die dicken Klebestreifen aus, die der Frau von Rapper Kanye West von den Schultern bis unter die Brüste reichen und für einen guten Halt sorgen sollen.

Ein bisschen schmerzhaft sieht die ganze Konstruktion ja schon aus. Aber Kim Kardashian schreibt, dass sie diesen Trick schon seit Jahren für ihre Auftritte auf dem roten Teppich anwende. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.