Kim Kardashian

Twittern im OP-Saal

Weil die lästigen Beinhaare sie störten, ließ Kim Kardashian sie per Laser entfernen - und twitterte das Ergebnis noch während der Behandlung an ihre Fans

Kim Kardashian

Wer schön sein will, muss leiden: Das dachte sich auch US-Starlet und ließ sich kurzerhand die lästigen an den Beinen weglasern. Pünktlich zur Hot-Pants- und Minirock-Saison ist die 29-Jährige jetzt also haarfrei. Und das ließ sie dann auch gleich alle Welt wissen: Noch auf der Behandlungsliege machte sie ein Foto ihrer Beine und postete das Bild auf ihrem Twitter-Account. Darunter schrieb Kim begeistert:"Gerade ist meine Laser-Behandlung fertig!"

Kim Kardashian: Endlich keine Haare mehr: Kim Kardashian ist mit dem Ergebnis ihrer Behandlung zufrieden.

Endlich keine Haare mehr: Kim Kardashian ist mit dem Ergebnis ihrer Behandlung zufrieden.

Die Schauspielerin ist dafür bekannt, großen Wert auf ihr Äußeres zu legen. Regelmäßig trainiert sie ihren Körper mit einer Mischung aus Ausdauersport und Bodyforming-Kursen. Trotzdem gab sie erst vor Kurzem öffentlich zu: "Ich habe Cellulite, so wie fast jede Frau auf der Erde. Und nur weil ich mit meinem Körper selbstbewusst umgehe, heißt das nicht, dass ich Cellulite süß finde. Es wird immer ein Thema für mich sein."

Cellulite hin oder her: Ihre Beine kann Kim Kardashian in Zukunft trotzdem ohne Bedenken zeigen - schließlich sind die jetzt immer schön glatt.

Lesen Sie auf der folgenden Seite, worauf man beim Lasern unbedingt achten sollte.

aze

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Gut, wirklich natürlich war der Look von "Baywatch"-Star Pamela Anderson nie. Im Jahr 2000 hatte sie aber wenigstens noch sympathische Züge und ein natürliches Lachen.
Eine Frau, ein Look: Pamela Anderson 2012 mit ihren typischen Markenzeichen. Auftoupierte, blonde Mähne, stark akzentuierte Smokey-Eyes und die Haut kräftig gebräunt.
Bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 erschreckt Kult-Playmate Pamela Anderson dagegen Fans und Fotografen mit ihrem "neuen" Look. Glanzstellen weisen auf massiven Botoxeinsatz hin, doch vor allem die Mimik der Amerikanerin hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit ihrem früheren Ich.
An der Seite ihres damaligen Ehemannes Lothar Matthäus sieht Liliana Nova 2007 noch natürlich und hübsch aus. Das aufstrebende Model zeigt sich gern mit perfektem Make-up und in Glamourroben.

268

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

6. Mai 2017   Dream bekommt sie alle. Dabei braucht sie nicht mal dieses süße Näschen und die Öhrchen dazu. Ihre Knopfaugen lassen alle Herzen schmelzen. Sogar Tante Khloé ist total vernarrt in ihre kleine Nichte. 
5. Mai 2017   Dream Kardashian verzaubert ihren Vater Rob mit ihrem süßen Lächeln. Sie ist aber auch ein niedliches Mädchen. 
5. Mai 2017   Ganz schön lässig die kleine North. Oben sportlich unten schick, steht die Tochter von Kim und Kanye vor einer Fotowand mit Bildern von ihr und ihrer Familie. 
3. Mai 2017   Black and  White: Kim lässt sich nach der Met Gala von ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner herzen. 

150

Lasern? - Aber bitte mit Diplom!

Mal eben störende Besenreißer, Haare oder Tattoos entfernen lassen? Das kann ein Nachspiel haben. Denn: "Das größte Risiko in der Lasermedizin ist der Operateur", befand 2007 eine nationale Expertenkommission unter Schirmherrschaft des Bundespräsidenten.

Besitzt der Arzt ein Laser-Diplom, kann man sich ohne BEdenken von ihm behandeln lassen.

Besitzt der Arzt ein Laser-Diplom, kann man sich ohne Bedenken von ihm behandeln lassen.

Um das Risiko in einen Erfolgsfaktor zu verwandeln, können Fachärzte an der Universität Greifswald grundlegende Prinzipien der Lasertechnologie, der Laserphysik und der Lasersicherheit in Praxis, Klinik und Forschung studieren. Wer das Weiterbildungsstudium für Ästhetische Lasermedizin erfolgreich abschließt, bekommt ein Diplom ausgehändigt. Das DALM (Diploma Aesthetic Laser Medicine) ist eine Art Gütesiegel und eine gute Orientierung für Patienten.

Unter www.laserstudium.eu findet man Listen der Ärzte, die staatlich geprüfte Laser-Experten sind.

AB

Star-News der Woche