Kim Kardashian

Nackt-Kritik aus Hollywood

Kim Kardashian sorgt mal wieder mit einem Nacktbild für Aufregung. Einige ihrer prominenten Kollegen wie Hollywoodstar Bette Midler oder Chloë Grace Moretz können das nicht verstehen

Kim Kardashian

Kim Kardashian, 35, hat mal wieder gezeigt, was sie zu bieten hat. Nur zwei schwarze Balken bedecken ein Nackt-Selfie, das sie auf Instagram gepostet hat, an den wichtigsten Stellen. Während die Kardashian-Fans sich über die neuen intimen Einblicke gefreut haben, gibt es offenbar auch Menschen, die sich über die Freizügigkeit der Zweifach-Mama weniger amüsieren....

Nackt-Kritk aus Hollywood

"Kim Kardashian hat heute ein Nackt-Selfie getwittert. Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nicht kennen, müsste sie die Kamera schlucken", schrieb Bette Midler, 70, auf Twitter. Auch Schauspielerin Chloë Grace Moretz, 19, kritisierte auf Twitter, dass Kardashian ihren weiblichen Fans eine falsche Botschaft übermittle: Jungen Frauen sollte man beibringen, dass sie mehr zu bieten haben als ihre Körper, meint sie.

Moderator Piers Morgan, 50, dagegen spielte auf Kanye Wests angebliche finanzielle Schieflage an: "Ich weiß, der Alte hat 50 Millionen Schulden, Kim - aber das ist absurd. Soll ich dir ein paar Klamotten kaufen?" Kim Kardashian scheinen diese Kommentare aber nicht weiter zu treffen. Sie stellte nur klar, dass es kein aktuelles Bild sei, das sie da nackt vor dem Spiegel zeigt. Wie auch schon an ihrer blonden Mähne darauf zu sehen ist. Es sei schon vor einem Jahr entstanden.

Nackt-Selfie Nr. 1

When you're like I have nothing to wear LOL

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Lisa Rinna postete dieses Nacktselfie auf ihrem Instagram-Account, löschte es wieder und postete es dann doch noch mal. Der Reality-Star aus Beverly Hills dachte sich: "Es ist zurück. Ich bekam Angst, dann habe ich mir gesagt ich bin 53 - sch*** drauf! Der weibliche Körper ist wunderschön, jeder Größe, jedes Alters." Und sie hat Recht, der Körper der 53-Jährigen kann sich auf jeden Fall sehen lassen! 
Hat dieser Star überhaupt etwas an? Auf den ersten Blick macht es den Eindruck als hätte diese Dame mit Traumfigur komplett blank gezogen.
Feste, pralle Brüste, ein flacher Bauch und straffe Haut - doch welcher Star zeigt sich so sexy auf Instagram? Das polnische Topmodel Joanna Krupa macht ihren knapp eine Millionen Followern mit diesem Foto sicher eine Freude und klärt auf: Sie trägt eine "Mystery Pantie".
"Chaos" - postet Kendall Jenner schlicht. Mit solch heißen Fotos sorgt das Model bei so manchem Fan dafür.

23

Zudem postete sie bereits ein neues Bild - auf dem sie ebenfalls nackt zu sehen ist, nur mit Armen und Händen verdeckt sie das Nötigste.

Nackt-Selfie Nr. 2

#liberated

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Star-News der Woche

Gala entdecken