Kim Kardashian

Busengeheimnis gelüftet

Kim Kardashian hat auf Instagram enthüllt, mit welchem Hilfsmittel sie ihr Dekolleté eindrucksvoll in Szene setzt

Kim Kardashian

Dezentes Tape unter dem Kleid mit dem tiefen Ausschnitt? Fehlanzeige! Dicke Klebestreifen sind das Geheimnis: hat jetzt selbst verraten, wie sie sich ihr Mega-Dekolleté zaubert.

Mega-Dekolleté dank Mega-Tape

Auf ihrer Instagram-Seite offenbarte die 35-Jährige nun, dass sie Unmengen an Klebebänder braucht, um ihren Busen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Die zweifache Mutter postete einen Schnappschuss, der sie offenbar in ihrer Garderobe zeigt.

Wie breite Hosenträger sehen die dicken Klebestreifen aus, die der Frau von Rapper von den Schultern bis unter die Brüste reichen und für einen guten Halt sorgen sollen.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Happy Birthday, Romeo! Das zweite Kind von Victoria und David Beckham feiert heute seinen 15. Geburtstag, und sein großer Bruder Romeo postete dieses Foto mit einer bezaubernden Liebeserklärung. Der Kapuzenpullover von Gucci war zwar kein Geburtstagsgeschenk, den trägt er schon länger. Aber als Geschenk für uns Normalsterbliche ist der Pulli nur bedingt zu empfehlen: Das Luxus-Teil ist für schlappe 1500 Euro zu haben.
Eigentlich ist die heiß ersehnte "Louis Vuitton x Supreme"-Kollektion erst ab dem 17. Juli zu haben. Star-Spross Cruz Beckham wurde von dem französischen Kult-Label allerdings schon jetzt mit einem der begehrten Teile ausgestattet. Lässig posiert der jüngste Sohn von Victoria und David Beckham in seinem neuen Luxus-Sweater und XL-Pilotenbrille auf seinem Instagram-Account. Da dürfte das ein oder andere It-Girl vor Neid platzen... 
Princess, die Tochter von Katie Price bekommt schon im zarten Alter von neun Jahren eine Maniküre. Schon oft wurde Mama Katie Price dafür kritisiert, ihre Kinder zu früh mit falschen Schönheitsidealen zu konfrontieren. 
Gimme some Gucci, Darling! Blue Ivy, die kleine Tochter von Jay Z und Beyoncé Knowles, trägt ein knallgrünes Kleid des italienischen Luxuslabels für umgerechnet knapp 1700 Euro.

41

Ein bisschen schmerzhaft sieht die ganze Konstruktion ja schon aus. Aber Kim Kardashian schreibt, dass sie diesen Trick schon seit Jahren für ihre Auftritte auf dem roten Teppich anwende. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

Today on my app see the red carpet cleavage tape trick I've been doing for years!

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Yeezy Vibes @makeupbymario @tokyostylez

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche