Kim Kardashian

Busengeheimnis gelüftet

Kim Kardashian hat auf Instagram enthüllt, mit welchem Hilfsmittel sie ihr Dekolleté eindrucksvoll in Szene setzt

Kim Kardashian

Dezentes Tape unter dem Kleid mit dem tiefen Ausschnitt? Fehlanzeige! Dicke Klebestreifen sind das Geheimnis: Kim Kardashian hat jetzt selbst verraten, wie sie sich ihr Mega-Dekolleté zaubert.

Mega-Dekolleté dank Mega-Tape

Auf ihrer Instagram-Seite offenbarte die 35-Jährige nun, dass sie Unmengen an Klebebänder braucht, um ihren Busen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Die zweifache Mutter postete einen Schnappschuss, der sie offenbar in ihrer Garderobe zeigt.

Wie breite Hosenträger sehen die dicken Klebestreifen aus, die der Frau von Rapper Kanye West von den Schultern bis unter die Brüste reichen und für einen guten Halt sorgen sollen.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Eigentlich ist die heiß ersehnte "Louis Vuitton x Supreme"-Kollektion erst ab dem 17. Juli zu haben. Star-Spross Cruz Beckham wurde von dem französischen Kult-Label allerdings schon jetzt mit einem der begehrten Teile ausgestattet. Lässig posiert der jüngste Sohn von Victoria und David Beckham in seinem neuen Luxus-Sweater und XL-Pilotenbrille auf seinem Instagram-Account. Da dürfte das ein oder andere It-Girl vor Neid platzen... 
Dekadent! Anstelle wie jedes andere Kind mit Mama und Papa einen Süßigkeitenladen zu besuchen, darf Monroe, die Tochter von Mariah Carey und Nick Cannon, im hauseigenen Candy-Shop naschen.
Auch Sohnemann Moroccan bekommt vermutlich bald einen Zuckerschock. "Dieser Raum ist der Grund für all die Hyperaktivität!", schreibt Daddy Nick Cannon in die Bildunterschrift. Die Fans sind schockiert.
Die zweijährige Tochter der steinreichen Tamara Ecclestone ist mit ihrer Mutter auf dem Weg zum Ballettunterricht. Dabei trägt die kleine Sophia keine Trainingsjacke, sondern eine Lederjacke von Tom Ford. Kostenpunkt: Rund 4.500 Euro!

37

Ein bisschen schmerzhaft sieht die ganze Konstruktion ja schon aus. Aber Kim Kardashian schreibt, dass sie diesen Trick schon seit Jahren für ihre Auftritte auf dem roten Teppich anwende. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

Today on my app see the red carpet cleavage tape trick I've been doing for years!

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Yeezy Vibes @makeupbymario @tokyostylez

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Star-News der Woche

Gala entdecken