Kenzo
© Parfums Givenchy Kenzo

Kenzo Virtuelles Mohnblumenbeet

Der Duft "Flower" von Kenzo hat sich in den letzten Jahren zu einem weltweiten Klassiker entwickelt. Jetzt überrascht der Hersteller Duftliebhaberinnen mit einer ganz besonderen Aktion

Kenzos "Flower" erfreut sich seit Jahren bei Frauen in der ganzen Welt großer Beliebtheit. Zum ersten April startet der Hersteller nun eine einzigartigen Kampagne, die alle "Flower"-Käuferinnen auf einer virtuellen Wiese zusammenbringen soll. Im Zentrum der Aktion steht dabei als Markenzeichen des Labels die Mohnblume.

Virtuelles Mohnblumenfeld
© Parfums GivenchyVirtuelles Mohnblumenfeld

Jeder Kunde bekommt beim Kauf des Duftes eine Seidenmohnblume geschenkt. Ein kleiner Beitext an dieser Blume ruft dazu auf, sie für ein Foto ganz nach eigenem Geschmack abzulichten und das Motiv anschließend auf www.flowerbyyou.com zu "pflanzen". So vergrößert sich mit jedem Parfumverkauf das virtuelle Blumenbeet - der Erfolg von Kenzos Vorzeigeduft wird auf kreative Weise sichtbar gemacht. Die Aktion läuft bis Ende Juni und die schönsten Fotos werden im November prämiert.

gsc