Kelly Clarkson

Hochschwanger und ungeschminkt

Stars wie Liv Tyler oder Karolina Kurkova scheinen während der Schwangerschaft immer topgestylt und trotzdem superschlank zu sein. Dass es in Hollywood auch Ausnahmen gibt, zeigen die neusten Fotos von Kelly Clarkson. Hochschwanger und ungeschminkt verbringt die Sängerin einen Tag im Freizeitpark. Ein erfrischend normaler und sympathischer Anblick, der Beweist: Auch Superstars sind einfach nur Menschen

Kelly Clarkson

Im August vergangenen Jahres hat Kelly Clarkson, 33, auf der Bühne ausgeplaudert, dass sie schwanger ist. In Form eines Instagram-Posts verriet sie zudem bereits das Geschlecht ihres Babys. Ihr Ehemann Brandon Blackstock und sie bekommen einen kleinen Jungen. Damit wird ihr gemeinsames Töchterchen River Rose, 1, zur großen Schwester.

Ungeschminkt im Freizeitpark

Viele Frauen blühen während der Schwangerschaft auf, leuchten von innen heraus und fühlen sich wunderschön. Besonders in Hollywood scheinen alle werdenden Mütter stets topgestylt zu sein und trotz Babykugel superschlank zu bleiben. Kelly Clarkson gehört nicht dazu, wie aktuelle Bilder des Popstars beweisen. Ungeschminkt und in Wohlfühl-Outfit verbringt sie mit ihrer Familie einen Tag im Vergnügungspark "Disneyland" in Kalifornien. Ein herrlich normaler und für viele Frauen auch sicherlich erleichternder Anblick.

Ungeschminkt und authentisch: Die schwangere Kelly Clarkson unterwegs in "Disneyland".

Ungeschminkt und authentisch: Die schwangere Kelly Clarkson unterwegs in "Disneyland".

Keine leichte Schwangerschaft

Bereits während ihrer ersten Schwangerschaft war der Weg bis zur Entbindung eher steinig. Für die Musikerin muss das Wort Morgenübelkeit vermutlich paradiesisch klingen, denn ihr ist den ganzen Tag lang schlecht gewesen. "Ich kenne schon die Ganztagsübelkeit. Außerdem muss ich häufiger an den Tropf, weil ich so dehydriert bin. Es ist wirklich schlimm", betonte die baldige Zweifach-Mutter im Interview mit "CBS". Sogar von Risiko-Schwangerschaft war damals die Rede.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

Klar, dass da die Nerven momentan blank liegen und Styling verständlicherweise nicht ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Aber wenn Kelly Clarkson bald ihr zweites Kind auf die Welt bringt und in die Augen ihres Sohnes blickt, ist all der Kummer hoffentlich vergessen - wie schon bei ihrer geliebten Tochter.

In other news, River's gonna have a little baby brother :) #itsaboy We're so excited!

A post shared by Kelly Clarkson (@kellyclarkson) on

Star-News der Woche

Gala entdecken