Ting Tings
© PR Ting Tings

Katie White Rockstars

Zur Lancierung von "Loud", dem neuen Tommy-Hilfiger-Duft, rockte in der Hauptstadt die britische Band The Ting Tings mit einem Kampagnensong: Sängerin Katie White im Beauty-Talk

Sexy Patschuli- und Rosennoten kommen in "Loud for her" und "Loud for him" zum Einsatz. Genau die richtige Mischung für Partygirls und Rockstars. Beim Flakondesign ließen sich die Macher von alten Vinylplatten inspirieren. (40 ml EdT, ca. 39 Euro).
© PRSexy Patschuli- und Rosennoten kommen in "Loud for her" und "Loud for him" zum Einsatz. Genau die richtige Mischung für Partygirls und Rockstars. Beim Flakondesign ließen sich die Macher von alten Vinylplatten inspirieren. (40 ml EdT, ca. 39 Euro).

Was tun Sie als Erstes, wenn Sie nach einem Konzert zurück ins Hotel kommen?

Ich schminke mich ab und entferne meine falschen Wimpern.

Auf welches Kleidungsstück wollen Sie diesen Herbst auf keinen Fall verzichten?

Ich glaube, auf meine Creepers. Das sind Schuhe, die so richtig old-school-britisch aussehen. Für mich sind sie echter Punk!

Wie halten Sie es mit Ihren Bühnenoutfits?

Ich verrate Ihnen, warum ich Leggins so liebe: Oft sind wahnsinnig viele Fotografen direkt vor der Bühne, und würde ich keine Leggins tragen, könnten sie meinen Hintern sehen, wenn ich performe! Ich trage aber nichts, was zu unbequem oder zu warm ist.

Wie eitel sind Sie? Gehen Sie mal ohne Make-up vor die Tür?

Nein! Mit Make-up sieht man besser aus!

Gibt es Beauty-Produkte, die Sie immer dabeihaben?

Chanel-Foundation, die ist wirklich toll. Und Make-up-for-ever-Glitter. Außerdem momentan eine Clinique-Mascara.

Gefällt Ihnen der neue Tommy-Hilfiger-Duft?

Ja, "Loud" mag ich.

Was war Ihre Inspiration für den Kampagnensong "We Are Not The Same"?

Bei dem Song war es wirklich genauso wie bei allen unseren Songs: Wir haben versucht, einen Rhythmus und eine Akkordabfolge zu finden, die wir mögen. Mir gefällt das Statement, dass niemand versuchen muss, wie jemand anders zu sein.

Hier gehts zum TV-Spot vom Hilfiger-Duft "Loud"