Kate Moss Vintage
© PR Kate Moss Vintage

Kate Moss + Parfüm Raffinierte Arbeit

Stilikone Kate Moss liebt schöne alte Dinge, die eine Geschichte erzählen. Für ihr neues Parfüm "Vintage" hat sich die Trendsetterin vom Vintage-Look inspirieren lassen. Das spiegelt sich auch beim Shooting wieder

Kein anderes Model ist mit Kate Moss vergleichbar. Die Trendsetterin schafft es immer wieder, in völlig neue Rollen zu schlüpfen: Das Spektrum reicht von rockig-verrucht bis ultra-glamourös. Die Vorliebe für Klassiker aus Mode und Kunst, die sie durch geschickten Einsatz zu neuem Leben erweckt, zieht sich wie ein roter Faden durch ihre kreative Arbeit.

"Ich bin ein großer Vintage-Fan, weil diese Dinge nicht nur bemerkenswert schön sind, sondern auch eine ganz persönliche Geschichte erzählen", so beschreibt Kate Moss ihren Geschmack, "deshalb habe ich mich bei meinem persönlichen Stil, meiner Arbeit als Modedesignerin und nun auch bei meinem Duft vom Vintage-Look inspirieren lassen".

Stylish, raffiniert und feminin inszeniert sich Kate Moss für das Shooting für ihr neues Parfüm "Vintage", Eau de Toilette, ab 15 ml, ca. 18 Euro
© PRStylish, raffiniert und feminin inszeniert sich Kate Moss für das Shooting für ihr neues Parfüm "Vintage", Eau de Toilette, ab 15 ml, ca. 18 Euro

Für die Printanzeige inszenierte sich Kate Moss in einer lebensgroßen Nachbildung des facettierten "Vintage"-Glasflakons, der an Parfümkreationen der 20er und 30er Jahre erinnert. Der Duft selber ist pudrig weich, sinnlich und zugleich frisch durch rosa Pfeffer, weiße Freesie und belebende Mandarine. Für die Herznote wählte Kate Moss mit Parfümkreateur Olivier Polge ein blumiges Bouquet, Tonkabohnen, Vanille und Moschus bilden die Basisnoten. Model, Modedesignerin und Businesslady Kate Moss ist mit ihrem neuen Parfüm ein erfrischend moderner Vintage-Look gelungen. "Vintage" gibt es als Eau de Toilette, Shower Gel, Bodylotion und -spray jetzt in den Läden.

stb