Kate Moss

Lippenbekenntnis

Vergessen ist der verlorene Werbedeal mit Rimmel - Supermodel Kate Moss hat einen neuen prestigeträchtigen Beauty-Vertrag mit dem Traditionshaus "Yves Saint Laurent" an Land gezogen

Kate Moss

Was macht ein Supermodel wie , wenn es einen verliert? Richtig, es sucht sich einfach einen neuen. Nachdem sich der Kosmetikkonzern "Rimmel" von dem Supermodel getrennt hat, wirbt nun für niemand Geringeren als das Luxuslabel " Beauté". Die 34-Jährige ist das Gesicht der neuen Lippenstift-Linie "Rouge Volupté".

Mytseriös und selbstbewusst präsentiert sich Kate Moss für Yves Saint Laurent Beauté

Mysteriös und selbstbewusst präsentiert sich Kate Moss für Yves Saint Laurent Beauté

Die nach Mango duftende Textur der Stifte wird bei Kontakt mit den Lippen zu einem zarten Fluid. Ein spezielles Spiegeldöschen macht das Auftragen noch einfacher.

Zwischen 18 " Volupté"-Nuancen kann Frau auswählen, um facettenreiche Looks à la Kate Moss zu kreieren. Die Palette reicht von zartem Nude ("Sweet N° 4") bis hin zu sinnlicher Verführung ("Red Muse N° 17").

Ab September ist die neue Linie zum Preis von ca. 28 Euro erhältlich.

gsc

Star-News der Woche