Kate Hudson

Metallic-Girl

Bei der Film-Premiere von "Bride Wars" verzückte Kate Hudson alle mit einem wunderschönen Augen-Make-up in Grün-Metallic

Kate Hudson

Metallicfarbener Lidschatten von Dianne Brill

Metallicfarbener Lidschatten von Dianne Brill (ca. 19 Euro)

Entzückend ist Kate

ja ohnehin immer. Doch auf der Premierenfeier ihres Films "Bride Wars" setzte sie mit ihrem Look einmal mehr Maßstäbe.

Nicht nur Kleid und Frisur waren absolute Hingucker, insbesondere mit ihrem metallicfarbenen Augen-Make-up machte Kate Hudson bei Beauty-Victims Eindruck.

Star-Frisuren

Flechtwerke

Bei ihrer Buchpräsentation in Los Angeles trägt Skirennläuferin Lindsey Vonn ihre Haare klassisch zu einem Kranz geflochten.
Die schwedische Schauspielerin und Tänzerin Alicia Vikander strahlt mit dieser tollen Frisur auf der Europäischen Filmpremiere in London. Am Oberkopf ist dieser beidseitig und locker geflochten, der Zopf ist bis zum Ende in kleinere, leicht zerzauste Partien geteilt. Dies gibt dem sonst eleganten Look eine verspielte Note.
Topmodel Gigi Hadid trägt auf der "iHeartRADIO MuchMusic Video Awards" Veranstaltung in Toronto einen extralangen geflochtenen Zopf. Wäre da nicht ihr roter Einteiler, würde sie fast aussehen wie Rapunzel.
Kate Hudson: Kourtney Kardashian trägt zum Geburtstag ihrer Nichte North, 3, einen XXL-Flechtzopf und trifft damit perfekt den Meerjungfrauen-Look.

142

Wichtig: Damit der Eyeshadow auch da bleibt wo er soll und sich nicht unschön in der Lidfalte absetzt und fleckig wird, sollte vorher ein wenig spezielle Grundierung für Augen-Make-up aufgetragen werden (gibt es zum Beispiel von Helena Rubinstein oder Artdeco).

Metallicfarbene Lidschatten gibt es von diversen Anbietern. Für einen funkelnden Look à la Kate Hudson eignet sich allerdings der grüne Mono-Eyeshadow von Dianne Brill besonders schön.

aer

Star-News der Woche

Gala entdecken