Jude Law

Zeig uns dein Gesicht

Seit jeher pflegt die Parfum- und Kosmetikmarke Dior ein luxuriöses Image. Kein Wunder also, dass das Unternehmen gerade Jude Law als neues Werbegesicht auserkoren hat

Jude Law

Er ist schön, er ist erfolgreich und ganz nebenbei einer der begehrtesten Männer der Welt. ist einfach ein Mann der Superlative. Kein Wunder, dass die Parfum- und Kosmetikmarke Dior, die seit jeher ein Image von Luxus und Makellosigkeit pflegt, gerade ihn als neues Werbegesicht verpflichtet hat. Es ist das erste Mal, dass sein Gesicht für ein Parfum zur Verfügung stellt.

Im Laufe dieses Jahres soll Jude, der kürzlich die Dreharbeiten für seinen neuesten Streifen "Repossession Mambo" beendet hat, die Hauptrolle in der Print- und TV-Kampagne für "Parfums " spielen. Und er wird auch diesen Job sicher oscarreif meistern.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche