Jessica Biel : Jessica Biel
© ddp images Jessica Biel

Jessica Biel Wow-Figur nach Silas' Geburt

Jessica Biel ist zurück! Die Schauspielerin zeigte sich erstmals nach der Geburt von Sohn Silas - mit Wahnsinns-Figur

Am 11. April 2015 wurden Jessica Biel und Justin TiImberlake zum erstmals Eltern. Die Geburt von Söhnchen Silas liegt inzwischen schon ein paar Monate zurück und das Traumpaar lebt zurückgezogen im idyllischen US-Staat Montana , wo die junge Familie Ruhe vor Fotografen hat.

Nun hat Biel sich einen Abend frei vom Mama-Dasein genommen und ihr erstes After-Baby-Interview gegeben, in dem sie liebevoll von dem Familienleben mit ihrem Ehemann und Sohn schwärmt.

Glückstränen beim Windeln wechseln

Als der "E! Online"-Reporter sie nach den magischsten Momenten mit Silas fragt, hat Jessica schnell eine Antwort: "Es sind wahrscheinlich die Momente, wenn er aus dem Nickerchen erwacht. Er schaut sich dann um und man selbst tappt im Dunkeln ans Bettchen und er schaut dann hoch und lächelt. Nur Zahnfleisch, keine Zähne, nur ein großes Lächeln, das sich freut, dass du da bist", plaudert der "Total Recall"-Star.

Häufig würde sie vor lauter Glückseligkeit emotional werden, sich aber schnell davon erholen: "Auf einmal ist da eine dreckige Windel in deiner Hand", scherzt die sympathische Schauspielerin.

Knackiger After-Baby-Body

Ihren After-Baby-Body hat Jessica auch schon längst wieder. Nur acht Wochen nach der Geburt war die Sportskanone wieder fit wie ein Turnschuh. Regelmäßig sieht man die frischgebackene Mutter beim Verlassen von Sportstudios.