Jessica Biel

Wow-Figur nach Silas' Geburt

Jessica Biel ist zurück! Die Schauspielerin zeigte sich erstmals nach der Geburt von Sohn Silas - mit Wahnsinns-Figur

Jessica Biel

Am 11. April 2015 wurden und Justin TiImberlake zum erstmals Eltern. Die Geburt von Söhnchen Silas liegt inzwischen schon ein paar Monate zurück und das Traumpaar lebt zurückgezogen im idyllischen US-Staat Montana, wo die junge Familie Ruhe vor Fotografen hat.

Nun hat Biel sich einen Abend frei vom Mama-Dasein genommen und ihr erstes After-Baby-Interview gegeben, in dem sie liebevoll von dem Familienleben mit ihrem Ehemann und Sohn schwärmt.

Glückstränen beim Windeln wechseln

Als der "E! Online"-Reporter sie nach den magischsten Momenten mit Silas fragt, hat Jessica schnell eine Antwort: "Es sind wahrscheinlich die Momente, wenn er aus dem Nickerchen erwacht. Er schaut sich dann um und man selbst tappt im Dunkeln ans Bettchen und er schaut dann hoch und lächelt. Nur Zahnfleisch, keine Zähne, nur ein großes Lächeln, das sich freut, dass du da bist", plaudert der "Total Recall"-Star.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."
20. September 2017   Mit Söhnchen Eissa Al Mana wird Popstar Janet Jackson in Hollywood gesichtet. Gemeinsam hat es Lunch im "The Ivy" gegeben.
17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!

642

Häufig würde sie vor lauter Glückseligkeit emotional werden, sich aber schnell davon erholen: "Auf einmal ist da eine dreckige Windel in deiner Hand", scherzt die sympathische Schauspielerin.

Knackiger After-Baby-Body

Ihren After-Baby-Body hat Jessica auch schon längst wieder. Nur acht Wochen nach der Geburtwar die Sportskanone wieder fit wie ein Turnschuh. Regelmäßig sieht man die frischgebackene Mutter beim Verlassen von Sportstudios.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Erst vor knapp sechs Wochen ist Model Alena Gerber Mutter geworden. Nun präsentierte sie sich auf dem "kinderTag" in einem sexy Minirock mit Overknees und weißer Bluse. Einen Look, den sie mit diesem tollen After-Baby-Body definitiv tragen kann! Hut ab!
Knapp drei Monate ist es her, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin Ira Meindl eine Tochter zur Welt gebracht hat. Nun plantscht sie schon wieder im Meer und zwar in Topform im Bikini
Zur "Vanity Fair" Oscar Party erschien Rosie Huntington-Whiteley an der Seite ihres Verlobten Jason Statham mit XXL-Babykugel in einem silbernen Kleid. Im Juni brachte sie dann den kleinen Jack Oscar zur Welt. Danach wurde es still um das schöne Paar und ihren Nachwuchs... 
Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mama beim Launch-Event ihrer Kollektion in Los Angeles und präsentierte in einem komplett schwarzen Outfit ihrer Linie ihren tollen After-Baby-Body. Das One-Shoulder-Top betont ihre schlanken Arme und kaschiert perfekt ihre Körpermitte.

204

Mehr zum Thema

Star-News der Woche