Jennifer Lopez
© PR Jennifer Lopez

Jennifer Lopez + L'Oréal Paris Miss Multitalent

Jennifer Lopez hat neben ihrer Arbeit als Schauspielerin, Designerin und Produzentin eine weitere Aufgabe bekommen: Sie ist die neue Markenbotschafterin von "L'Oréal Paris"

Sie ist längst mehr als nur Sängerin: Jennifer Lopez arbeitet neben ihrer Karriere als Musikerin auch als erfolgreiche Schauspielerin, Designerin und Produzentin. Nun hat die 41-Jährige ein neues Projekt abseits großer Konzertbühnen an Land gezogen: Jennifer ist die neue Markenbotschafterin von "L'Oréal Paris".

"Wir sind mehr als begeistert, diese neue Partnerschaft mit der grandiosen und vielseitigen Ikone Jennifer Lopez ankündigen zu können", erklärt Cyril Chapuy, Global Brand President von "L'Oréal Paris". "Frauen auf der ganzen Welt bewundern Jennifer nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch für ihr Charisma und ihr Engagement. Es ist uns eine Ehre, sie in unseren Kreis berühmter Botschafterinnen aufzunehmen, der die Schönheit der Frauen von heute in ihrer ganzen Vielfalt repräsentiert."

Mit den Produkten des französischen Kosmetikherstellers ist Jennifer Lopez schon seit vielen Jahren vertraut. "Da ich fast mein ganzes Leben lang Produkte von L'Oréal verwendet habe, freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einer Marke, die stets eine breite Palette von überragenden Produkten, die überall für Frauen erhältlich sind, anbietet", so die Entertainerin in einer offiziellen Pressemitteilung.

Jennifer Lopez wird das Gesicht für die neuen Produkte im Bereich Make-up und Haarpflege sein. Die Kampagne wird voraussichtlich Anfang 2011 erscheinen.

aze