Jennifer Lopez

Gerüchte um Brustvergrößerung

Pop-Diva Jennifer Lopez sieht auch mit 46 Jahren umwerfend gut aus. Dass da nicht alles ganz echt ist, kann man sich denken - bestätigt wurde ein Eingriff allerdings nie. Nun mehren sich Gerüchte, die Latina hätte eine Brustvergrößerung gehabt

Jennifer Lopez (links 2004, rechts 2016)

Jennifer Lopez (links 2004, rechts 2016)

"Love Don't Cost a Thing" sang 2001. Schönheit scheint dagegen einen hohen Preis zu haben - und den zahlt Diva Jennifer nur zu gerne.

Wie "radaronline.com" berichtet, soll sich die Sängerin einer Brustvergrößerung unterzogen haben. "Sie hat sich auf jeden Fall die Brüste machen lassen", ist sich der Plastische Chirurg Dr. Lyle M. Back aus New Jersey sicher.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Die wilden Partynächte sind auch an Lindsay Lohan nicht vorbeigegangen, und schon früh hat sie diese Spuren mit kosmetischen Hilfmitteln zu bekämpfen versucht. Vor drei Jahren war dabei zumindest noch Natürlichkeit in ihrer Mimik, gerade beim Lachen zu sehen.
Damit ist jetzt aber Schluss. Lindsays Gesicht wirkt so prall, straff und faltenfrei, dass sogar ihr Lächeln angestrengt wird. Für eine junge Frau Anfang dreißig ist das ziemlich gruselig.
So süß war das Lächeln von Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones noch vor 10 Jahren. Mittlerweile weicht die Natürlichkeit aber aus ihrem schönen Gesicht.
Unnatürlich glatt und merkwürdig starr zeigte sich Catherine Zeta-Jones bei der Fashion-Show von Michael Kors in New York. Wieder ein Beweis, dass Botox zwar die Falten nimmt, aber auch eine natürlich schöne Mimik.

292

2016 soll für J.Lo ihr Jahr werden, da ist es nicht verwunderlich, dass sie so gut wie nur irgendwie möglich aussehen möchte. Dank ihrer neuen Serie "Shades of Blue", der finalen Staffel von "American Idol" und einem Engagement in Las Vegas wird man viel von ihr hören.

Dr. Back ist sich sicher, dass Jennifer Lopez in den vergangenen Jahren mehrfach beim Beauty-Doc war. Busen, Po und auch die überaus straffe Gesichtshaut sehen so jugendlich und frisch aus, dass man vor Neid erblassen könnte.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Als Gisele Bündchen kurz nach der Jahrhundertwende den Laufsteg betritt, ist sie mit sechs Jahren Berufserfahrung bereits ein Vollprofi und weltweit äußerst gefragt.
17 Jahre später hat Gisele Bündchen ihre Laufsteg-Karriere zwar an den Nagel gehängt, ist  als Model aber immer noch heiß begehrt. Ein Wunder ist das wohl kaum, sieht sie doch immer noch so strahlend schön aus wie schon damals!
Eine schöne Erinnerung: "Wolverine"-Star Hugh Jackman dankt mit diesem Bild seinem "einflussreichstem" Schauspiellehrer Lisle Jones, von dem er während seiner Ausbildung an der Western Australian Academy of Performing Arts unterrichtet wurde. Kaum zu glauben, dass Hugh seinen Abschluss bereits 1994 gemacht hat.
Nach seinem Abschluss 1994 bekam Hugh Jackman direkt ein Rollenangebot für die Fernsehserie "Correlli", bei der er auch 1995 seine große Liebe Deborra-Lee Furness kennenlernte. Aus dieser Zeit stammen auch diese sexy Promo-Bilder, und danach ging es in Sachen Karriere stetig bergauf.

169

Ob ihre körperliche Veränderung wirklich so einschneidend ist oder nicht doch nur ein guter Push-up-BH die größere Oberweite hervorzaubert, ist fraglich.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche