Jennifer Lopez

Gerüchte um Brustvergrößerung

Pop-Diva Jennifer Lopez sieht auch mit 46 Jahren umwerfend gut aus. Dass da nicht alles ganz echt ist, kann man sich denken - bestätigt wurde ein Eingriff allerdings nie. Nun mehren sich Gerüchte, die Latina hätte eine Brustvergrößerung gehabt

Jennifer Lopez (links 2004, rechts 2016)

Jennifer Lopez (links 2004, rechts 2016)

"Love Don't Cost a Thing" sang Jennifer Lopez 2001. Schönheit scheint dagegen einen hohen Preis zu haben - und den zahlt Diva Jennifer nur zu gerne.

Wie "radaronline.com" berichtet, soll sich die Sängerin einer Brustvergrößerung unterzogen haben. "Sie hat sich auf jeden Fall die Brüste machen lassen", ist sich der Plastische Chirurg Dr. Lyle M. Back aus New Jersey sicher.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Im November 2016 sah man Goldie Hawn ihre über 70 Lebensjahre noch sehr viel deutlicher an, als jetzt. 
Beim Opernball in Wien ist Hollywood-Star Goldie Hawn die Begleitung von Richard Lugner. Für diesen besonderen Anlass scheint sie extra jung aussehen zu wollen, und überrascht mit einem frisch geglätteten Gesicht. 
Mit "Lady Marmalade" hatte Lil' Kim 2002 ihren großen Durchbruch, das Lied toppte weltweit die Charts und machte die amerikanische Rapperin weltberühmt. Damals noch mit ihrem natürlichen Look: Dunkles, volles Haar, dunkle Haut und ein strahlendes Lächeln. 
Mit der Zeit verändert sich das Gesicht der Musikerin radikal: Die Nase wird immer schmaler, die Haut heller und das Gesicht straffer. Nur 10 Jahre später sieht Lil' Kim schon ganz anders aus. Neue Musik macht sie 2015 schon lange nicht mehr, sondern Schlagzeilen wegen ihres OP-Drangs.

238

2016 soll für J.Lo ihr Jahr werden, da ist es nicht verwunderlich, dass sie so gut wie nur irgendwie möglich aussehen möchte. Dank ihrer neuen Serie "Shades of Blue", der finalen Staffel von "American Idol" und einem Engagement in Las Vegas wird man viel von ihr hören.

Dr. Back ist sich sicher, dass Jennifer Lopez in den vergangenen Jahren mehrfach beim Beauty-Doc war. Busen, Po und auch die überaus straffe Gesichtshaut sehen so jugendlich und frisch aus, dass man vor Neid erblassen könnte.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Als absoluter Frauenschwarm gilt Josh Hartnett bereits 2007. Mit seiner coolen Attitüde und seinem Charme erobert er besonders die Herzen seiner weiblichen Fans.
Die sind zehn Jahre später noch immer ganz begeistert von "ihrem" Josh. Es hat sich rein gar nichts geändert. Wie auch, sieht der Schauspieler heute doch noch genauso aus wie damals.
1997 stiehlt Cindy Crawford bei den Kids' Choice Awards allen die Show. Ihre unwiderstehliche Schönheit macht sie zu einem der begehrtesten Models der Welt.
Unglaubliche 20 Jahre später sieht Cindy Crawford noch immer verdammt gut aus. Mit Anfang 50 ist sie schöner und charismatischer denn je.

147

Ob ihre körperliche Veränderung wirklich so einschneidend ist oder nicht doch nur ein guter Push-up-BH die größere Oberweite hervorzaubert, ist fraglich.

Star-News der Woche

Gala entdecken