Jennifer Lopez

Duft, Creolen und Heels

Stil-Ikone Jennifer Lopez launcht ihren zweiten Duft und plaudert über ihre absoluten Style-Lieblinge

Jennifer Lopez

Zehn Jahre nach ihrem ersten Mal legt J.Lo nach

: Genau eine Dekade nach dem Launch ihres ersten Duftes "Glow" hat nun ihr zweites Parfüm "Glowing" im Hotel Bel Air in Los Angeles vorgestellt. Ein schöner Anlass für die amerikanische "In ", einmal nachzufragen, ob sich ihre Beauty-Rituale verändert haben.

Style-Wunder La Lopez ist sich auch nach zehn Jahren treu geblieben: Bronze-Glow, Gold-Creolen und High Heels sind nach wie vor

Style-Wunder La Lopez ist sich auch nach zehn Jahren treu geblieben: Bronze-Glow, Gold-Creolen und High Heels sind nach wie vor ihre Lieblinge.

Vor zehn Jahren genügten Jennifer Lopez noch Wasser und eine simple Feuchtigkeitscreme, wohingegen sie heute niemals zusätzlich den Sonnenschutz vergessen würde. Bronzer war für die Sängerin und Schauspielerin vor einem Jahrzehnt noch ein absolut wichtiges Basis-Produkt, während heute reichhaltige Feuchtigkeitspflege ihre Nummer Eins ist.

"Glowing" heißt der zweite Duft, den Stil-Ikone Jennifer Lopez lanciert.

"Glowing" heißt der zweite Duft, den Stil-Ikone Jennifer Lopez lanciert.

Creolen waren Jennifers Must-have-Accessoire, und diese typischen Goldohrringe trägt sie auch 2012 noch. Generell mag sie klassischen Schmuck, der sophisticated und sexy wirkt. Zahlreiche Events auf dem roten Teppich geben dem Megastar auch die Gelegenheit, wertvollen Schmuck auszuführen.

Wenn wir auf die Füße der Diva schauen, wissen wir, warum sie sich selber "Heels Girl" nennt: Egal, ob Plateaus oder Stilettos, die höchsten Pumps sind gerade hoch genug für die beliebte Stil-Ikone Jennifer Lopez.

Ehrlich zu sich selbst zu sein, diese Eigenschaft machte sie vor zehn Jahren stolz. Heute ist ihr ihre Rolle als Mutter der Zwillinge Emme und Max heilig. Die Beiden finden ihre Mama sicherlich auch ganz schön cool.

stb

StarStyler Schuhe

High Heels

Beeindruckender Auftritt von Eva Longoria in hochgelegten Gladiatorensandalen bei den Filmfestspielen in Cannes.
Extra für Heidi Klum! Für die Sergio-Rossi-Pumps im Schlangenleder-Look bedankt sie sich dann auch mit diesem Foto auf ihrem Instagram-Profil.
Kat Grahams fröhliche Blüten-Leo-Zebra-Pumps von Sophia Webster sind bei den "The World Dog"-Awards in Santa Monica ein echter Hingucker.
Die zarten Lederschleifchen sind ein interessanter Kontrast zum pastellfarbenen Brokat-Satin-Look von Camilla Belles "Mary Jane"-Pumps von Miu Miu.

69

Star-News der Woche