Jennifer Hudson

Fast 30 Kilo abgespeckt

Sängerin Jennifer Hudson hat in den vergangenen sieben Monaten fast 30 Kilo abgenommen

Ihre Gesichtszüge sind definierter, ihre Beine schlank und von einem Bauchansatz ist nichts mehr zu sehen: hat Disziplin bewiesen und in den letzten sieben Monaten insgesamt 27 Kilo abgenommen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Sängerin Lena Meyer-Landrut steht immer wieder aufgrund ihrer schmalen Figur in der Kritik. Auch Bilder ihres aktuellen Auftritts auf dem "Stars for Free Festival" lösen Sorge bei ihren Fans aus. Eine Userin auf Instagram schreibt beispielweise: "Du siehst wunderschön aus, aber ich glaube ein paar Kilo mehr würden dir noch besser stehen!"
Eigentlich wollte Ex-GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz ihre Follower mit einem Foto von sich und einer schicken Vespa überraschen. Doch das coole Modell gerät bei den extrem dünnen Beinen und Armen des Soap-Stars schnell in den Hintergrund. "Nicht böse gemeint, aber mehr Nahrung würde nicht schaden, das sieht nicht mehr gesund aus", kommentiert einer ihrer Fans unter dem Bild.
Die GZSZ-Schönheit war schon immer schlank. So erklärte sie vor ihrer Hochzeit, dass sie zunehmen müsse, um in ihr Brautkleid zu passen. Doch mittlerweile machen sich ihre Fans große Sorgen um Nadine Menz. "Du wirst immer dünner :(", schreibt ein User auf Instagram. "Oh mein Gott, was ist passiert, dass du auf einmal SO erschreckend dünn bist?", so ein anderer Follower auf ihrer Facebookseite. 
Im sexy Blümchen-Bikini posiert Stefanie Giesinger auf Instagram für ihre Follower. Auffällig: Die Rippen, die sich unter dem Oberteil der 20-Jährigen abzeichnen. Auch die Oberarme wirken schmal. Fans sorgen sich: "Zu dünn, nur Haut und Knochen", "Iss mal was" und "Krass, wie abgemagert du bist." 

215

Schon Ende letzten Jahres war zu erahnen, dass die Sängerin, die im August erstmals Mutter geworden war, wohl mehr abspecken möchte als nur ihre dazugewonnenen Babypfunde. Seitdem sind noch viele weitere Kilos gepurzelt und Jennifer Hudson präsentiert sich der Welt nun mit ihrer neuen Traumfigur.

Geholfen hat der 28-Jährigen angeblich das Programm der "Weight Watchers", für die sie nun auch einen Werbedeal einheimsen konnte. Hinzu kamen eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige und intensive Trainingseinheiten sowie wöchentliche Treffen mit einem Diät-Coach.

Nach ihrer erfolgreichen Diät, will nun auch ihr Verlobter abnehmen. "Er schreibt jetzt auf, was er isst. Und er wiegt sich regelmäßig. Er ist super gesund", so die Oscar-Gewinnerin.

Nur ein Problem gibt es: Ihr bereits vor langer Zeit gekauftes Designer-Brautkleid passt nun nicht mehr. Doch den Schmerz kann Jennifer Hudson mit einem Blick in den Spiegel sicherlich verkraften und bis zur Hochzeit lässt sich bestimmt noch ein neues Traumkleid für die neue Traumfigur schneidern.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche