Janet Jackson nimmt immer weiter ab

Hardcore-Diät mitten im Scheidungskrieg

Der Scheidungskrieg zwischen Janet Jackson und ihrem Milliardär tobt - und wird auch am Körper der Sängerin deutlich sichtbar

Wissam al Mana und Janet Jackson am 25. Februar 2013 bei der Pariser Fasihon Week 

Wissam al Mana und Janet Jackson am 25. Februar 2013 bei der Pariser Fasihon Week 

Im Januar 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn Eissa zur Welt, nur kurze Zeit später zerbrach die Ehe zwischen und ihrem baldigen Ex-Mann Wissam Al Mana.

Die 51-Jährige wurde am Donnerstag (15. Juni) bei einem Gerichtstermin in London gesichtet. In der Scheidungsschlacht geht es nicht nur um das Sorgerecht für den kleinen Sohn, auch mehrere Hundert Millionen Dollar Vermögen müssen aufgeteilt werden.

My baby and me after nap time.

A post shared by Janet Jackson (@janetjackson) on

23 Kilo in fünf Monaten

Laut "New York Post" könnten Janet rund 180 Millionen Euro zustehen - eine stolze Summe für gerade einmal fünf Ehejahre. Angeblich trennte sich das Paar wegen kultureller Differenzen und Al Manas Kontrollzwang.

Um ihre "Unbreakable"-Tour, die aufgrund der Schwangerschaft auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, noch 2017 nachholen zu können, hat Janet Jackson ordentlich abgespeckt. 23 Kilo sollen in den letzten fünf Monaten geschmolzen sein. Mit knallharten Trainingseinheiten und einer strengen Ernährungsumstellung will sich die Amerikanerin ab September wieder in Topform präsentieren.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Lässig im Jeans-Look und mit rundem Wohlstandsbauch lässt sich Star-Regisseur Quentin Tarantino bei der Verleihung seines Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood im Dezember 2015 feiern.
Schon deutlich schlanker wirkt Quentin Tarantino im Juni 2017 an der Seite seiner 21 Jahre jüngeren Freundin Daniella Pick. Anfang Juli wurde dann die Verlobung der beiden bekannt.
Bauch weg, Haare kurz! So sieht man nun auch richtig, dass Quentin Tarantino einige Pfund verloren hat. Ein Kilokampf für die Hochzeit? Wer weiß, mittlerweile sind sogar schon Gerüchte aufgekommen, dass der Regisseur und die israelische Sängerin bereits verheiratet sind. Wir warten gespannt auf eine offizielle Bestätigung.
Mit diesem Körperumfang ist Reality-TV-Star June Shannon als "Mama June", Mutter von Honey Boo Boo vor einigen Jahren bekannt geworden. Zu ihren schwersten Zeiten hatte sie über 200 Kilo gewogen, seitdem hat sie sich im Rahmen ihrer eigenen TV-Show "Mama June from not to hot" aber unglaublich verändert.

241

Mehr zum Thema

Star-News der Woche