Irina Lazareanu Ihre neue Frisur: ein "Wob"

Irina Lazareanu gilt als eine der angesagtesten Models und setzte mit ihrem ungewöhnlichen Vintage-Styling schon so manchen Trend. Jetzt vielleicht auch wieder mit einer neuen Frisur

Sie sieht oft etwas eigenwillig aus

- aber genau dieser Look ist es, der sie 2007 zu einem der erfolgreichsten Models gemacht hat.

Kennengelernt hat man sie mit langen, glatten Haaren, Pony und einem etwas gewöhnungsbedürftigen Style. Jetzt verwandelte sie sich kürzlich in eine stylische Lady und zeigte sich bei der Aftershow-Party der Chanel Cruise Show in Miami mit neuer Frisur und elegantem Styling.

Der Pony ist geblieben, die lange Mähne ist ab. Was letztes Jahr noch als klassischer "Bob" galt und durch Katie Holmes seinen Siegeszug antreten durfte, geht jetzt abgewandelt als eine unaufgeräumtere Variante auf Erfolgskurs. Damit das Kind auch einen Namen hat, wird aus dem wuscheligen Bob ein "Wob".

Irina steht es ausgezeichnet und Liv Tyler übrigens auch schon - mal sehen, wer uns als nächstes mit neuer Trendfrisur überrascht.