Hochzeit

Die beste Diät für Bräute

Viele zukünftige Bräute möchten kurz vor ihrer Hochzeit noch ein paar Pfunde verlieren und brauchen gleichzeitig gute Nerven. Mit diesen Lebensmitteln kann man sich entspannt auf den großen Tag vorbereiten

Royale Brautkleider

Royale Brautkleider

Kurz vor der eigenen Hochzeit können die Nerven mit einem durchgehen. Viele Termine, Orga-Kram und dann will die Braut auch noch ein paar Kilos loswerden, um an ihrem großen Tag in Bestform zu sein.

Es gibt Lebensmittel, die zu einer schlankeren Figur verhelfen und gleichzeitig auch stressmindernd sein sollen.

1. Avocado

Avocados sind Figurwunder und zählen zu den "Superfoods". Voll mit Vitaminen und guten Fetten. Auch enthält Avocado Folsäre, die stressmindernd ist.

2. Hafer

Hafer entählt Antioxidantien, die den Serotoninwert ansteigen lässt (Serotonin ist ein Hormon, welches uns happy macht). Auch wird dank Hafer die Energie im Körper recht langsam abgebaut, so dass man länger satt bleibt.

3. Kamillentee

Kamillentee hilft gegen Einschlafstörungen und Angst. Probieren Sie es mal bei einer unruhigen Nacht aus. Weiterer Pluspunkt: Null Kalorien!

4. Rindflleisch

Für die Fleischesser unter Ihnen gibt es gute Nachrichten: Ein saftiges Steak ist nicht nur kalorienärmer als manch ein Käse, sondern enthält auch viele B-Vitamine, Zink und Eisen. Diese regulieren den Blutzucker und ihre Stimmung geht nicht in den Keller.

5, Milch

Welche Braut ist nicht angespannt kurz vor dem Jawort? Milch soll durch beruhigend wirken, da sie voll mit Antioxidantien, Calcium und Proteinen ist.

6. Spargel

Luxus-Hochzeit

Die teuersten Brautkleider aller Zeiten

Einen neuen Rekord in Sachen Brautkleid soll Victoria Swarovski im Juni 2017 aufgestellt haben: Ihre Designerrobe von Michael Cinco ist mit 500.000 Kristallen besetzt, hat eine acht Meter lange Schleppe und soll sage und schreibe über eine Million Dollar gekostet haben!
In einem weißen Spitzentraum von Valentino ehelichte Nicky Hilton ihren James Rothschild 2015 in London. Und wie es sich für eine Hotel-Erbin gehört, wurde bei dem Kleid kein bisschen gegeizt: Schlappe 100.000 Dollar sollen dafür über die Ladentheke gegangen sein.
Für Victoria und David Beckham ist der 4. Juli 2014 ein ganz besonderer Tag: Sie feiern heute ihren 15. Hochzeitstag.
Nicole Richie entscheidet sich in 2010 nicht nur für ihren Ehemann Joel Madden, sondern ebenfalls für einen Tüll-Traum von Marchesa, der sie 20.000 Dollar kostet.

13

Spargel ist voll mit Folsäure und Vitamin B. Beides sind Bestandteile von Serotonin, unserem Glücks-Hormon und bauen somit Stress ab. Spargel soll zudem auch super dabei helfen, um einen flachen Bauch zu bekommen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Harry: Sportlich und schlank, wie hier beim Besuch der Obamas in London im April 2016. Über seine Figur hat sich der Prinz eigentlich wirklich nie Gedanken machen müssen. Anscheinend tut er das aber doch...
Neueste Bilder vor einem privaten Sportstudio in London zeigen Prinz Harry aber jetzt noch schlanker. So schlank, dass das lässige Sportoutfit noch schlabbriger wirkt als sowieso schon.
Beim Besuch einer Schule in Belfast vor wenigen Tagen sieht man auch im Gesicht ganz deutlich, dass beim Prinzen ein paar Pfunde gepurzelt sind. Aber warum? Etwa für seine Meghan? Nötig hätte er es auf jeden Fall nicht gehabt.
Noch im Mai sah man Janet Jackson meistens in sehr weiten, schwarzen Outfits, um die restliche Babypfunde zu verstecken, die nach der Geburt ihres Sohnes Eissa auf den Superstar-Hüften geblieben waren.

248

Mehr zum Thema

Star-News der Woche