Hochzeit

Die beste Diät für Bräute

Viele zukünftige Bräute möchten kurz vor ihrer Hochzeit noch ein paar Pfunde verlieren und brauchen gleichzeitig gute Nerven. Mit diesen Lebensmitteln kann man sich entspannt auf den großen Tag vorbereiten

Royale Brautkleider

Royale Brautkleider

Kurz vor der eigenen Hochzeit können die Nerven mit einem durchgehen. Viele Termine, Orga-Kram und dann will die Braut auch noch ein paar Kilos loswerden, um an ihrem großen Tag in Bestform zu sein.

Es gibt Lebensmittel, die zu einer schlankeren Figur verhelfen und gleichzeitig auch stressmindernd sein sollen.

1. Avocado

Avocados sind Figurwunder und zählen zu den "Superfoods". Voll mit Vitaminen und guten Fetten. Auch enthält Avocado Folsäre, die stressmindernd ist.

2. Hafer

Hafer entählt Antioxidantien, die den Serotoninwert ansteigen lässt (Serotonin ist ein Hormon, welches uns happy macht). Auch wird dank Hafer die Energie im Körper recht langsam abgebaut, so dass man länger satt bleibt.

3. Kamillentee

Kamillentee hilft gegen Einschlafstörungen und Angst. Probieren Sie es mal bei einer unruhigen Nacht aus. Weiterer Pluspunkt: Null Kalorien!

4. Rindflleisch

Für die Fleischesser unter Ihnen gibt es gute Nachrichten: Ein saftiges Steak ist nicht nur kalorienärmer als manch ein Käse, sondern enthält auch viele B-Vitamine, Zink und Eisen. Diese regulieren den Blutzucker und ihre Stimmung geht nicht in den Keller.

5, Milch

Welche Braut ist nicht angespannt kurz vor dem Jawort? Milch soll durch beruhigend wirken, da sie voll mit Antioxidantien, Calcium und Proteinen ist.

6. Spargel

Luxus-Hochzeit

Die teuersten Brautkleider aller Zeiten

Für Victoria und David Beckham ist der 4. Juli 2014 ein ganz besonderer Tag: Sie feiern heute ihren 15. Hochzeitstag.
Hochzeit von Katie Holmes und Tom Cruise
19. April 1956: Der Filmstar Grace Kelly heiratet Fürst Rainier von Monaco. Entworfen hat das Brautkleid Helen Rose, eine Designerin der amerikanischen Filmfirma "MGM". Das hochgeschlossene, langärmlige Kleid für die kichliche Trauung besteht aus Seidentaft, Seide, Tüll und Brüsseler-Spitze.
29. Juli 1981

9

Spargel ist voll mit Folsäure und Vitamin B. Beides sind Bestandteile von Serotonin, unserem Glücks-Hormon und bauen somit Stress ab. Spargel soll zudem auch super dabei helfen, um einen flachen Bauch zu bekommen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Oscar-Nominierte Gabourey Sidibe ist ihrer schauspielerischen Leistung UND ihrer Körperfülle wegen mit dem Drama "Precious" weltbekannt geworden. Sie sei nie ein schlankes Mädchen gewesen, ihr Gewicht erreichte jedoch teilweise ungesunde 175 Kilo. Und die purzeln jetzt ordentlich!
Mittlerweile hat die 33-jährige Schauspielerin stolze 70 Kilo abgenommen - eine bemerkenswerte Leistung! Das Übergewicht habe ihr Leben stark beeinträchtigt, gab sie in der Vergangenheit offen zu. Dennoch plädierte Sidibe immer daran seinen eigenen Körper zu lieben, egal was Kritiker und Hater darüber sagen. Eine beneidenswerte Einstellung. 
Gaboureys Diät-Geheimnis besteht aus gesunder Ernährung und Sport. Mode sei dabei ein besonderer Ansporn. Das Glück über ihre neue Figur ist der Schauspielerin deutlich anzusehen. 
Anna Hofbauer hatte schon immer eine gute Figur. Doch auch sie stand ab und zu in der Kritik ein paar Rundungen zu viel zu haben. Während ihrer Beziehung mit Marvin Albrecht hatte sie sich sieben Kilo wie einen Panzer angefuttert. Kurz nach der Trennung hat sie diese bereits verloren und zeigt sich freizügig auf dem Red Carpet ... 

189

Star-News der Woche

Gala entdecken