Heidi Montag + Sarah Stage

Babykugel-Vergleich

Reality-Star Heidi Montag und "Sixpack-Mum" Sarah Stage sind beide im gleichen Monat schwanger, was man auf den ersten Blick allerdings nicht vermuten würde

Heidi Montag + Sarah Stage 

Heidi Montag + Sarah Stage 

Unglaublich aber wahr: Reality-Star und "Sixpack-Mum" sind beide im achten Monat schwanger. Während der ehemalige "Laguna Beach"-Star eine beachtliche Babykugel vor sich her trägt, ist bei dem Internet-Sternchen optisch keine Schwangerschaft zu erkennen. 

Für Heidi Montag, 30, und ihren Ehemann , 34, ist es das erste Kind. Nachdem die TV-Stars in der Vergangenheit durchs Heidis Beauty-OP-Marathon auf sich Aufmerksam gemacht haben, planen die beiden jetzt eine Familie. Sarah Stage, 33,  erwartet hingegen bereits ihren zweiten Sohn, Söhnchen James kam im April 2015 zur Welt.  

Heidi Montags Babykugel im Bikini

Heidi Montag wurde als Darstellerin der MTV-Reality-Show "Laguna Beach - The Real Orange County" berühmt. 

Heidi Montag wurde als Darstellerin der MTV-Reality-Show "Laguna Beach - The Real Orange County" berühmt. 

Auf Instagram lässt Sarah Stage ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag als werdende Mutter teilhaben. Einige ihrer Fans fragen sich sogar, ob sie überhaupt schwanger ist. "Es kann doch nicht sein, dass sie die einzige Frau auf der Welt ist, die hochschwanger so aussieht  - die lügt doch!" Ein anderer User schreibt: Ich glaube, sie bekommt einen Zwerg. Das sieht so falsch aus". Harte Vorwürfe gegen die baldige Zweifach-Mama. Schon während ihrer ersten Schwangerschaft hagelte es im Netz böse Kommentare über ihre kleine Babykugel. 

Fitness-Wahn in der Schwangerschaft

Obwohl viele beim Anblick ihres Sixpacks besorgt waren, brachte Sarah ihren kleinen James problemlos und kerngesund zur Welt. Ganze vier Kilo soll der kleine Mann gewogen haben. Trotz strikter Fitness- und Diät-Vorgaben, an die sie sich auch während der Schwangerschaft hält. Heute ist der kleine James zwei Jahre alt und sicherlich erfreut darüber, bald ein großer Bruder zu sein. Im Oktober ist es dann so weit, und Fitness-Fan Sarah wird hoffentlich ein weiteres gesundes Kind zur Welt bringen. Wie groß ihr Bauch bis dahin wird, wird sich zeigen. 

Die Größe des Babybauchs ist von Frau zu Frau verschieden, einige werdende Mamas haben schon früh eine Riesenkugel, bei anderen zeigt sich erst im Endstadium ein richtiges Bäuchlein.

Unsere Video-Empfehlung für dieses Thema: 

Sixpack-Mama Sarah Stage erwartet ihr zweites Kind. Und wieder versetzt ihr kaum zu erkennender Babybauch das Internet in Staunen.
© SpotOnNews

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361



Mehr zum Thema

Star-News der Woche