Heidi Klum Schüttel dein Haar

So sieht es also aus, wenn Heidi Klum es "etwas ruhiger" angehen lässt: Knapp zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Lou Sulola steht das Model schon wieder für einen Werbespot vor der Kamera

Sie kann es einfach nicht lassen: Nach der Geburt ihres vierten Kindes Anfang Oktober wollte Heidi Klum beruflich eigentlich erstmal etwas kürzer treten. Doch offensichtlich macht der Vierfachmama ihr ausgeprägter Geschäftssinn einen Strich durch die Rechnung.

Denn nach ihrem Überrraschungsauftritt bei der Dessous-Show von Victoria's Secret am 19. November drehte Heidi am Donnerstag (3. Dezember) in Los Angeles bereits einen neuen Werbespot für Drei Wetter Taft:

Im schwarzen Ledermini und auf mörderischen High Heels strahlte die 36-Jährige in die Kameras, sprang durch Pfützen, trotzte Sprühregen und Windböen. Und wen wundert's: Die Frisur saß in jeder Einstellung ebenso perfekt wie das Profi-Lächeln von Heidi Klum.

gsc

Video