Heidi Klum
© Beautypress Heidi Klum

Heidi Klum Gebucht als "inspirierendes Vorbild"

Als Model, Moderatorin und Designerin ist Heidi Klum seit Jahren erfolgreich. Nun ist sie auch noch Beraterin und Testimonial der Kosmetikmarke "Astor"

Eigentlich gehört Heidi Klum mit ihren mittlerweile 37 Jahren im Modelbusiness schon zum alten Eisen. Trotzdem läuft es für das Multitalent derzeit besser denn je. Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass Heidi eine Sportkollektion in Zusammenarbeit mit "New Balance" auf dem Markt bringt, konnte die gebürtige Bergisch-Gladbacherin nun den nächsten großen Deal bekanntgeben: Ab sofort ist Heidi künstlerische Beraterin und neues Gesicht der Kosmetikmarke "Astor".

"Ich bin begeistert, nun ein Teil der Astor-Familie zu sein. Astor verfügt über eine so lange und starke Tradition und entwickelt nach wie vor innovative Produkte mit großartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können", so Heidi in einer Pressemitteilung.

Die erfahrene Heidi Klum soll in die Entwicklung der kommenden Kollektionen einbezogen werden. Außerdem wird sie in Print-, TV- und Online-Kampagnen zu sehen sein.

"Für uns war Heidi Klum als Markenrepräsentantin für Astor eine offenkundige Wahl. Ihre Schönheit ist glamourös und feminin, gleichzeitig ist sie aber auch bodenständig und zugänglich. Damit ist sie ein inspirierendes Vorbild für Frauen jeden Alters. Wir sind außerdem sehr gespannt auf die modischen Einflüsse, die sie in neue Produktkollektionen einbringen wird", so Stephen Mormoris, Senior Vice President des Kosmetikkonzerns "Coty Beauty".

Erfahrung im Beautybereich bringt Heidi Klum natürlich auch schon mit: Das Model hat bereits an der Kosmetiklinie von "Victoria's Secret" mitgearbeitet und ist seit Jahren Testimonial für Haarprodukte von Schwarzkopf.

aze