Heidi Klum
© WireImage.com Heidi Klum

Heidi Klum Exotische Make-up- Linie

Gerade erst hat Heidi Klum ihr Töchterchen Lou zur Welt gebracht - doch die Modelmama hat noch ein weiteres Baby: Anfang Oktober feierte sie mit Victoria's Secret den Launch ihrer eigenen Make-up-Linie Exotic Jewels

Mit ihrer Rückkehr in die Modewelt will sich Heidi Klum nach der Geburt von Töchterchen Lou etwas Zeit lassen - als Geschäftsfrau bleibt sie aber dennoch im Gespräch: Denn nur wenige Tage vor der Entbindung am 9. Oktober feierte Heidi noch den Launch ihrer eigenen Make-up-Linie Exotic Jewels, die sie gemeinsam mit der Make-up-Expertin Linda Hay für das Dessouslabel Victoria's Secret entwickelt hat.

Wie das "Us"-Magazin berichtet, wurde Heidi durch eine Reise nach Indien zu ihrem Projekt inspiriert: "Vor zwei Jahren sind mein Mann und ich nach Indien gereist und ich habe mir dort goldenen und violetten Schmuck gekauft. Genau diese Farben habe ich jetzt in meine Make-up-Set verwendet", verriet die 36-Jährige. "Die Schattierungen sind toll, um die Augen intensiv zu betonen. Violett bringt jede Augenfarbe zum Strahlen: braun, blau und grün."

gsc

Heidis Make-up-Linie umfasst neben einer üppigen Lidschattenpalette auch Lipgloss, Lippenstift, Eyeliner und Wimperntusche.
© victoriassecret.comHeidis Make-up-Linie umfasst neben einer üppigen Lidschattenpalette auch Lipgloss, Lippenstift, Eyeliner und Wimperntusche.

Die Heidi-Kum-Beautyhelfer von links: Perfect Lipstick (ca. 11 Euro), Eye Shadow Palette (ca. 16 Euro), Illuminating Powder (ca. 15 Euro), Lip Gloss (ca. 9,50 Euro), Glitter Liquid Liner (ca. 8 Euro), Extra-lengthening Mascara (ca. 9 Euro); die Produkte sind auf der Victoria's-Secret-Website erhältlich.