Heidi Klum

Shitstorm für graues Haar

Heidi Klums erstes graues Haar hat bei den Fans mächtig für Ärger gesorgt. Für das Schock-Posting der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin hagelte es im Netz negative Kommentare

Heidi Klum

war schockiert: "Oh mein Gott ... ich habe mein erstes graues Haar gefunden"

Offenbar völlig fassungslos über ihr erstes graues Haar zeigte sich die ""-Moderatorin, 43, und postete ein Bild ihres weißgrauen Haares auf all ihren sozialen Plattformen. Komplimente, dass sie doch trotzdem noch wunderschön und sympathisch sei, trudelten ein. Aber auch viele sehr negative Kommentare zu ihrer Art des "Fishing for Compliments" musste sich die Freundin von , 30, gefallen lassen.

Heuchlereisch und übertrieben, so die Kommentare im Netz

"Hahaha, das ist doch nicht Dein erstes graues Haar!", schrieb ein Follower.

Viele Follower berichteten in ihren Kommentaren davon, dass sie ihr erstes graues Haar schon viel früher, zum Teil sogar schon mit 17 Jahren, gefunden hätten.

Heidi Klum bekommt Häme - und Tipps

"Erstes graues Haar mit 43? Hahaha, wen will die Frau eigentlich verarschen? Ich hatte mein erstes mit 30 und das ist schon ziemlich spät! Die meisten bekommen ihr erstes mit Ende 20."

Sogar Friseurinnen mischten sich in die Netz-Diskussion mit ein: "Graues Haar ist kein Altersanzeichen. Ich habe ganz viele junge Kunden, die sind noch nicht mal 20 und haben schon graue . Im Grunde ist es ein Mineralmangel, der dazu führt, dass die Farbbildnerzelle nicht mehr arbeitet."

Und um graue Haare zu vermeiden, müsse man die Haare mit sehr kaltem Wasser waschen, schrieb ein User. Ob dieses Hausmittel allerdings reicht, ist mehr als fraglich.

Haarfarbe

Grauer Star

Vorbei sind die Zeiten als Jon Bon Jovi seine vornehmlich weiblichen Fans mit seiner blondgesträhnten Mega-Matte reihenweise zum Umfallen brachte. Der mittlerweile 53-Jährige altert mit schickem Kurzhaarschnitt in zeitgemäßigen Grauton aber sehr würdig.
Chris Noth scheint sich dafür entschieden zu haben, sein graues Haar zu zeigen und nicht mehr zu färben., wie er das lange getan hat.
Das Vatersein scheint Robbie Williams' Haaren nicht ganz so gut zu bekommen. Ungestylt und offensichtlich ungefärbt zeigte er sich in London. Ganz anders dagegen noch Ende Februar bei seinem Besuch in Berlin (l.).
Mit Mitte bis Ende 30 tauchen auch bei Frauen wie Charlize Theron die ersten graue Haar auf. Die konnte sie aber bis zum Radikal

21

Gefärbte Haare seit vielen Jahren

"Wer weiß, wie du aussehen würdest, wenn du die unechte Farbe mal weglassen würdest!", lautet ein frecher Kommentar. Grundsätzlich macht diese Überlegung schon Sinn, da die seit Jahrzehnten erfolgreiche Unternehmerin Heidi Klum, die gerade aus ihrem Look von Kopf bis Fuß Kapital schlägt, schließlich mit Top-Coloristen wie zum Beispiel zusammen arbeitet und in Punkto Haarfarbe sonst nichts dem Zufall überlässt.

Ob Model-Star Heidi Klum das graue Haar so thematisiert hat, weil sie dadurch nahbarer wirken möchte? In jedem Falle hat allein schon auf ihrem Instagram-Account das Foto mit dem grauen Haar 22.400 Likes bekommen. Man spricht also über das angeblich allererste graue Haar der ewig jugendlich wirkenden Vierfachmutter - und DAS ist immer noch das Hauptanliegen der cleverin Selbstvermarkterin.

Heidi Klum

Haariges Problem

09.10.2016

Heidi Klum

Star-News der Woche