Heidi Klum

Exotische Make-up- Linie

Gerade erst hat Heidi Klum ihr Töchterchen Lou zur Welt gebracht - doch die Modelmama hat noch ein weiteres Baby: Anfang Oktober feierte sie mit Victoria's Secret den Launch ihrer eigenen Make-up-Linie Exotic Jewels

Heidi Klum

Mit ihrer Rückkehr in die Modewelt will sich Heidi Klum nach der Geburt von Töchterchen Lou etwas Zeit lassen - als Geschäftsfrau bleibt sie aber dennoch im Gespräch: Denn nur wenige Tage vor der Entbindung am 9. Oktober feierte Heidi noch den Launch ihrer eigenen Make-up-Linie Exotic Jewels, die sie gemeinsam mit der Make-up-Expertin Linda Hay für das Dessouslabel Victoria's Secret entwickelt hat.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wow! Auf dem Red Carpet der diesjährigen "Grammys" präsentierte sich Heidi Klum in einem sehr kurzen T-Shirt-Dress. Das Minikleid gewährt einen Blick auf ihre beneidenswert durchtrainierten Model-Beine und auch die Rückansicht kann sich durchaus sehen lassen... 
...Hallöchen Popöchen! Auch von hinten ist das sexy Minikleid von Heidi Klum ein echter Blickfang. 
Gewagt, gewagt, Fräulein! Heidi Klum setzt im Damensmoking auf Sexappeal und gewährt freien Blick auf ihre nackten Brüste, die naturgemäß der Schwerkraft nachgeben.
Durch den Leo-Mantel wertet Heidi Klum ihr auf den ersten Blick eher unscheinbares Airport-Outfit auf. 

148

Wie das "Us"-Magazin berichtet, wurde Heidi durch eine Reise nach Indien zu ihrem Projekt inspiriert: "Vor zwei Jahren sind mein Mann und ich nach Indien gereist und ich habe mir dort goldenen und violetten Schmuck gekauft. Genau diese Farben habe ich jetzt in meine Make-up-Set verwendet", verriet die 36-Jährige. "Die Schattierungen sind toll, um die Augen intensiv zu betonen. Violett bringt jede Augenfarbe zum Strahlen: braun, blau und grün."

gsc

Heidis Make-up-Linie umfasst neben einer üppigen Lidschattenpalette auch Lipgloss, Lippenstift, Eyeliner und Wimperntusche.

Heidis Make-up-Linie umfasst neben einer üppigen Lidschattenpalette auch Lipgloss, Lippenstift, Eyeliner und Wimperntusche.

Die Heidi-Kum-Beautyhelfer von links: Perfect Lipstick (ca. 11 Euro), Eye Shadow Palette (ca. 16 Euro), Illuminating Powder (ca. 15 Euro), Lip Gloss (ca. 9,50 Euro), Glitter Liquid Liner (ca. 8 Euro), Extra-lengthening Mascara (ca. 9 Euro); die Produkte sind auf der Victoria's-Secret-Website erhältlich.

Star-News der Woche

Gala entdecken