Heidi Klum

Eigene Pflegeserie

Sie ist eines der gefragtesten Werbegesichter und castet im Fernsehen erfolgreich Nachwuchsschönheiten. Mit ihrer eigenen Hautpflege baut Supermodel Heidi Klum ihr Imperium jetzt noch weiter aus

Heidi Klum

zählt seit Anfang der 90er zu den gefragtesten Models der Welt und hat sich in den letzten Jahren nicht nur als Moderatorin ("Germany's Next Topmodel"), sondern auch als erfolgreiches Werbegesicht in die Liga der bekanntesten TV-Gesichter gespielt.

Heidi Klum

Deutschlands schönster Export

Papa Klum besucht seine Tochter Heidi Klum Backstage bei "America's Got Talent".
Die "GNTM"-Jury um Enrique Badulescu, Heidi Klum und Thomas Hayo lässt sich zum großen Finale mit dem Hubschrauber einfliegen.
Mai 2013  Ganz entspannt: Heidi Klum zeigt sich häufig mit ihrem neuen Freund Martin Kirsten. Bei einem Strandausflug mit der ganzen Familie kuscheln sie verliebt.
Mai 2013  Heidi Klum schmückt das Cover des London Times Magazine. Abgelichtet wurde sie dafür von dem renommierten Mode-Fotografen Rankin.

35

Nach eigenem Parfum, Schmuck und selbst designten Gesundheitsschuhen baut Heidi ihr Imperium nun noch weiter aus: Sie hat ihre persönliche "Anti Aging"-Hautpflegeserie entwickelt. Die Linie "in an instant" besteht aus einem Schaumreiniger, straffendem Serum, einer Faltencreme, getönter Tagescreme sowie einem Peeling.

Das Set gibt es auf www.inaninstant.com für umgerechnet knapp 19 Euro. Was Heidi zu ihrem neuesten Coup bewogen hat? "Ich möchte jünger aussehen, aber nicht wie 19. Und ich werde keine Botox- und Silikoninjektionen machen lassen", so die dreifache Mutter gegenüber "Us Weekly". Die Erfolgssträhne der stets strahlenden 35-Jährigen wird auch hier sicher nicht abreißen.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche