Hana Nitsche
© Babirad Hana Nitsche

Hana Nitsche Keine Lust auf Size Zero

Hana Nitsche hat dem Kalorienzählen abgeschworen. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin präsentiert sich mit einer neuen, deutlich kurvigeren Figur - und wird dafür von ihren Fans beglückwünscht

Während ihre Kolleginnen sich im Magerwettkampf zu übertrumpfen versuchen, schert sich Hana Nitsche herzlich wenig um Kalorien und Kilos. Die Drittplatzierte der zweiten "Germany's Next Topmodel"-Staffel konnte sich in den vergangenen sieben Jahren international als Unterwäsche- und Bikinimodel etablieren. Bei der Lingerie-Show von Ernsting's Family in München präsentierte die 28-Jährige nun am Donnerstag (28. August) ihre deutlich kurvigere, neue Figur.

Mit ihren tollen Proportionen und weiblichen Kurven unterschied sich Hana Nitsche schon immer von vielen, allzu dürren Models. Viel Sport und eine gesunde Ernährung hielten sie fit und straff, ohne in den Wettstreit um die schmalste Taille und das geringste Gewicht mit einzusteigen.

Auf dem Laufsteg und in sexy Dessous scheint sich das Model nun so wohl zu fühlen wie nie zuvor. Die sinnlichen, rot geschminkten Lippen formen ein Lächeln, das schwarze Haar ist in sanfte Wellen gelegt. Neben ihren teils sehr dünnen Kolleginnen wie Rebecca Mir posiert die kurvige Brünette mit Sexappeal und Anmut.

Und während Heidi Klum und Lena Gercke sich ein regelrechtes Diät-Duell liefern, postet Hana Nitsche stolz Fotos von ihrem neuen Wohlfühlkörper - und wird dazu von ihren Fans beglückwünscht.

Hana Nitsche: Hana Nitsche hat zweifellos noch immer eine super Figur. Im Vergleich zu früheren Bildern (links) ist ihre Figur heute aber deutlich kurviger, was besonders neben superschlanken Kolleginnen wie Rebecca Mir oder Aminata Sanogo bei der Fashionshow von Ernsting's Family ins Auge fällt.
© instagram.com/hananitsche / APIHana Nitsche hat zweifellos noch immer eine super Figur. Im Vergleich zu früheren Bildern (links) ist ihre Figur heute aber deutlich kurviger, was besonders neben superschlanken Kolleginnen wie Rebecca Mir oder Aminata Sanogo bei der Fashionshow von Ernsting's Family ins Auge fällt.