Hana Nitsche

Keine Lust auf Size Zero

Hana Nitsche hat dem Kalorienzählen abgeschworen. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin präsentiert sich mit einer neuen, deutlich kurvigeren Figur - und wird dafür von ihren Fans beglückwünscht

Hana Nitsche

Während ihre Kolleginnen sich im Magerwettkampf zu übertrumpfen versuchen, schert sich Hana Nitsche herzlich wenig um Kalorien und Kilos. Die Drittplatzierte der zweiten "Germany's Next Topmodel"-Staffel konnte sich in den vergangenen sieben Jahren international als Unterwäsche- und Bikinimodel etablieren. Bei der Lingerie-Show von Ernsting's Family in München präsentierte die 28-Jährige nun am Donnerstag (28. August) ihre deutlich kurvigere, neue Figur.

Mit ihren tollen Proportionen und weiblichen Kurven unterschied sich Hana Nitsche schon immer von vielen, allzu dürren Models. Viel Sport und eine gesunde Ernährung hielten sie fit und straff, ohne in den Wettstreit um die schmalste Taille und das geringste Gewicht mit einzusteigen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Sängerin Lena Meyer-Landrut steht immer wieder aufgrund ihrer schmalen Figur in der Kritik. Auch Bilder ihres aktuellen Auftritts auf dem "Stars for Free Festival" lösen Sorge bei ihren Fans aus. Eine Userin auf Instagram schreibt beispielweise: "Du siehst wunderschön aus, aber ich glaube ein paar Kilo mehr würden dir noch besser stehen!"
Eigentlich wollte Ex-GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz ihre Follower mit einem Foto von sich und einer schicken Vespa überraschen. Doch das coole Modell gerät bei den extrem dünnen Beinen und Armen des Soap-Stars schnell in den Hintergrund. "Nicht böse gemeint, aber mehr Nahrung würde nicht schaden, das sieht nicht mehr gesund aus", kommentiert einer ihrer Fans unter dem Bild.
Die GZSZ-Schönheit war schon immer schlank. So erklärte sie vor ihrer Hochzeit, dass sie zunehmen müsse, um in ihr Brautkleid zu passen. Doch mittlerweile machen sich ihre Fans große Sorgen um Nadine Menz. "Du wirst immer dünner :(", schreibt ein User auf Instagram. "Oh mein Gott, was ist passiert, dass du auf einmal SO erschreckend dünn bist?", so ein anderer Follower auf ihrer Facebookseite. 
Im sexy Blümchen-Bikini posiert Stefanie Giesinger auf Instagram für ihre Follower. Auffällig: Die Rippen, die sich unter dem Oberteil der 20-Jährigen abzeichnen. Auch die Oberarme wirken schmal. Fans sorgen sich: "Zu dünn, nur Haut und Knochen", "Iss mal was" und "Krass, wie abgemagert du bist." 

215

Auf dem Laufsteg und in sexy Dessous scheint sich das Model nun so wohl zu fühlen wie nie zuvor. Die sinnlichen, rot geschminkten Lippen formen ein Lächeln, das schwarze Haar ist in sanfte Wellen gelegt. Neben ihren teils sehr dünnen Kolleginnen wie Rebecca Mir posiert die kurvige Brünette mit Sexappeal und Anmut.

Und während Heidi Klum und Lena Gercke sich ein regelrechtes Diät-Duell liefern, postet Hana Nitsche stolz Fotos von ihrem neuen Wohlfühlkörper - und wird dazu von ihren Fans beglückwünscht.

Hana Nitsche hat zweifellos noch immer eine super Figur. Im Vergleich zu früheren Bildern (links) ist ihre Figur heute aber deutlich kurviger, was besonders neben superschlanken Kolleginnen wie Rebecca Mir oder Aminata Sanogo bei der Fashionshow von Ernsting's Family ins Auge fällt.

Hana Nitsche hat zweifellos noch immer eine super Figur. Im Vergleich zu früheren Bildern (links) ist ihre Figur heute aber deutlich kurviger, was besonders neben superschlanken Kolleginnen wie Rebecca Mir oder Aminata Sanogo bei der Fashionshow von Ernsting's Family ins Auge fällt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche