Halle Berry
© Getty Halle Berry

Halle Berry Dufter Plan

Die schwangere Halle Berry plant schon mal für ihre Zukunft: Im Frühjahr 2009 will sie nach einer Mutterpause ihr eigenes Parfum auf den Markt bringen

Halle Berry wird ihr eigenes Parfum auf den Markt bringen. Die Schauspielerin, die bei Kosmetikunternehmen als Werbegesicht äußerst begehrt ist, hat einen Vertrag mit der Firma "Coty" abgeschlossen, berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". "Halle ist eine großartige Schauspielerin, außerdem symbolisiert sie für viele Frauen jeder Generation Schönheit und Makellosigkeit", sagte der Marketingchef des Unternehmens, Steve Mormoris.

Das Duftwässerchen soll allerdings erst im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen. Da bleibt der 41-Jährigen, die derzeit schwanger ist und angeblich ein Mädchen erwarten soll, genügend Zeit, um sich erst einmal auf ihre Mutterrolle zu konzentrieren.