Gwyneth Paltrow

Tochter Apple ist ihr Zwilling

Mutter und Tochter sind hier ganz eindeutig zu erkennen: Beim 50. Superbowl feuerten Gwyneth Paltrow und ihr Mini-Me, Tochter Apple Martin, die Mannschaften mit Leidenschaft an

Gwyneth Paltrow + Apple Martin

Gwyneth Paltrow + Apple Martin

Beim am Sonntag (07. Februar) gab es nicht nur muskulöse Spieler und eine aufregende Halbzeit-Show zu bewundern. Auf der Tribüne feierten nämlich auch und ihre Kinder fleißig mit.

Was gleich beim ersten Blick ins Auge fiel: Apple, die 11-jährige Tochter der Oscar-Preisträgerin, feuerte sowohl die Football-Teams, als auch Papa und Coldplay-Frontmann voller Inbrunst an.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Wie die (Schwieger-) Mutter, so die Töchter: Königin Letizia, Königin Sophia, Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia von Spanien posieren zum Osterfest in wunderbar abgestimmten Looks in Blau und Rot/Pink.
Oh, wie süß! Topmodel Coco Rocha zeigt sich mit ihrer bezaubernden Tochter Ioni ganz sportlich im silbernen Partnerlook. Mama Coco trägt Marc Jacobs, der Anorak der Kleinen ist von Bonpoints. Hingucker sind aber Ionis süße Bunny-Schuhe.
Für einen Tag am Pool tragen Behati Prinsloo und Töchterchen Dusty Rose beide ein Fußkettchen von Jacquie Aiche für schlappe 3.750 Dollar (umgerechnet circa 3.470 Euro). 
Bei der Ehrung von Papa Adam Levine zeigten Behati Prinsloo und er die kleine Dusty Rose zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Sie ist nicht mal ein Jahr alt und trägt schon Schmuck wie eine Große! 

65

Wie eine Miniaturausgabe ihrer Mutter saß Apple da mit ihren langen, blonden Haaren, den zarten Gesichtszügen und dem vorsichtigen Lächeln. Make-up? Brauchen die Paltrow-Frauen nicht.

Wie die Mutter, so die Tochter - nur selten hat dieser Spruch so gut gepasst wie bei Gwyneth Paltrow und Apple Martin.

Star-News der Woche