Gülcan Kamps
© Getty Images Gülcan Kamps

Gülcan Kamps Sie sieht wieder gesünder aus

Moderatorin Gülcan Kamps machte im vergangenen Jahr mit ihrer erschreckend dünnen Figur auf sich aufmerksam. Nun scheint die quirlige 33-Jährige wieder etwas mehr auf den Hüften zu haben

Es ist still geworden um Gülcan Kamps. In den letzten Jahren quasselte sich die gebürtige Lübeckerin durch sämtliche TV-Sender, ließ ihre Hochzeit mit Bäckerei-Erbe Bastian Kamps im TV übertragen und tanzte bei "Let's Dance" um den Sieg mit. Dann zog sie sich erneut ins Privatleben zurück - und überraschte im vergangenen Jahr bei einem der seltenen Auftritte mit ihrer mageren Figur.

Ungewohnter Anblick: Im Januar 2015 zeigte sie sich völlig ausgemergelt und mit sehnigen Armen bei einem Event in Kitzbühl.

Sie sieht wieder gesünder aus

Am Sonntag (24. Juli) war Gülcan zu Gast bei der Fashion Show von Thomas Rath im Rahmen von "Platform Fashion" in Düsseldorf. Auf den aktuellen Fotos sieht die Moderatorin endlich wieder gesünder aus.

Gülcan Kamps
© Getty ImagesIm Januar 2015 (links) war Gülcan deutlicher dünner als auf den aktuellen Fotos.

Die mageren Zeiten sind vorbei

Schon in der TV-Show "Grill den Henssler" präsentierte sich Gülcan Ende Mai wieder gut gelaunt und mit tollen Kurven. Die mageren Zeiten der 33-Jährigen scheinen der Vergangenheit anzugehören, ihre Fans können aufatmen.

Steffen Henssler, Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
© VOX / Frank W. Hempel Star-Koch Steffen Henssler, Moderatorin Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz und "Bachelor" Leonard Freier kochten um die Wette. (v.l)

"Lecker, frisch und gesund", kündigte Gülcan ihr Menü in der Show an. Während der Zubereitung appelierte sie immer wieder zu gesunder Ernährung. Schließlich gewann sie mit ihrem Können sogar die Koch-Challenge rund um Steffen Henssler.

Wieso Gülcan Kamps so stark an Gewicht verlor, ist nicht bekannt. Umso schöner, dass die mageren Zeiten nun vorbei zu sein scheinen.