GNTM-Lisa G.: Lisa Gelbrich
© instagram.com/lisa__official Lisa Gelbrich

GNTM-Lisa G. Totale Typveränderung

Lisa Gelbrich wirkte zurückhaltend als "Germany's Next Topmodel"-Anwärterin. Doch aus dem zierlichen, schüchternen Mädchen ist ein völlig anderer Typ geworden, der auch vor Schönheits-OPs nicht halt macht. Durchtrainiert und selbstbewusst lebt sie ihren Erfolg derzeit als Fitnessmodel aus

Lisa wirkte immer ein bisschen schüchtern und unsicher, wie sie doch bloß an ein neues Foto von Heidi in der neunten Staffel des Castingformats "Germany's Next Topmodel" gelangen konnte. Auch ihre mangelnden Englischkenntnisse waren ein Problem. Sie wurde dann nur Zwölfte in der Sendung. Doch danach war ihr Wunsch, zu modeln und berühmt zu werden, angestachelt.

GNTM-Lisa G.: Lisa ist selbst total erstaunt, wie sie sich verändert hat: von sehr dünn bis mega durchtrainiert! Das hat die ehenalige GNTM-Anwärterin aus ihrem Körper alles herausgeholt.
© instagram.com/lisa__officialLisa ist selbst total erstaunt, wie sie sich verändert hat: von sehr dünn bis mega durchtrainiert! Das hat die ehenalige GNTM-Anwärterin aus ihrem Körper alles herausgeholt.

Wer erinnert sich noch an die zarte Lisa aus "Germans's Next Topmodel"? So sah der Teenager aus als er durch die Sendung bekannt wurde.

Ein Bild aus der GNTM-Staffel, die Lisa bekannt gemacht hat

Am Anfang ihrer Veränderung standen Beauty-OPs

Eine Brust-Vergrößerung und Lippenaufpolsterung gehörten zu den ersten Maßnahmen, sich zu verändern. Doch der Gang ins Fitnesstudio mit dem konsequenten Muskelaufbau trug vor allen Dingen dazu bei, dass Lisa Gelbrich quasi zu einem ganz anderen Menschen wurde. Lisa Del Piero nennt sie sich nun. Sechs mal pro Woche trainiert sie, hat sich in ihren Fitnesstrainer verliebt und inszeniert sich und ihr Liebesleben recht sexy auf ihrem Instagram-Account, dem 194.000 Fans folgen.

Hallöchen Popöchen - ihr Knackpo ist Programm

Sehr viel Wert bei ihrem Fitnessprogramm sowie bei ihrer ausgeklügelten Ernährung legt Lisa auf ihren Po, der sich fast schon im Kardashian-Style hervorwölbt. Ihr Freund und Fitnesstrainer André Merzdorf unterstützt Lisa in ihrem Extremsport. Ob die komplette Typveränderung hin zum multimedialen Fitness-Model auch noch durch weitere operative Beauty-Eingriffe unterstützt wurde, wissen nur die Beiden. Lisa fühlt sich ganz offensichtlich wohl in ihrer Haut - und verdient mit Produktplazierungen und Kooperationen offenbar bestens, wie sie selbst gerne betont.