Gisele Bundchen + Mark Wahlberg

Jeder will ihren Körper

Gisele Bundchen und Mark Wahlberg stehen an erster Stelle der gefragtesten Starkörper in der plastischen Chirurgie. Eine ungewöhnliche, aber dennoch schmeichelnde Auszeichnung

Gisele Bundchen + Mark Wahlberg

Gisele Bundchen + Mark Wahlberg

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Mitte der Neunziger lernten sich Phil Collins und die damals Anfang 20-jährige Schweizerin Orianne Cevey kennen und lieben. 1999 folgte die Hochzeit und 2008 die für Phil Collins sehr teure Scheidung von 33 Millionen Euro. Mittlerweile sind die beiden tatsächlich wieder ein Paar, äußerliche Veränderungen eingeschlossen.
Älter geworden sind Phil Collins und Orianne beide, nur jeder auf seine Weise. Wo man ihm die nicht so angenehmen letzten Jahre nach persönlichen Rückschlägen und Alkoholsucht ansieht, fällt bei ihr eher die Botox-gepolsterte Haut, die prallen Lippen und die plötzlich niedlichere Nase auf. Da ließe sich ja vermuten, wo ein Teil der rekordverdächtigen Scheidungssumme hingeflossen ist. Sehr glücklich miteinander seien die beiden aber wieder.
Frech, emanzipiert und ganz schön verrucht: Stockard Channing begeisterte 1978 als Betty Rizzo im Kultfilm "Grease". Ihr "Pink Lady Look" inspirierte eine ganze Generation von Frauen.
Noch im Jahr 1999 lachte Stockard Channing auf ihre berühmte, verschmitzte Art und Weise. Das Hautbild ist zu diesem Zeitpunkt ganz ebenmäßig und einige süße Lachfalten umspielen ihre Augen.

302

Geht man zum Friseur, bringt man oft das Bild eines Prominenten mit in den Salon, um sicherzustellen, dass man auch genau die Frisur bekommt, die man möchte. So oder so ähnlich läuft es auch bei den Patienten der beiden plastischen Chirurgen Dr. Richard Fleming und Dr. Toby Mayer. Welche Stars als beliebteste Vorlage im Jahr 2010 dienten, stellten die beiden Doktoren aus Beverly Hills in einer Rangliste zusammen.

An oberster Stelle der begehrtesten Körper standen dabei das brasilianische Model Gisele Bundchen und Schauspieler Mark Wahlberg. Die meisten Patienten wollten demnach in die äusserliche Richtung der beiden operiert werden.

Die Liste der gefragtesten Promikörper wurde zusätzlich in weitere Kategorien unterteilt. Die Nasen von Jude Law und Natalie Portman wurde demnach am häufigsten angefragt. Bei den Lippen standen Scarlett Johanssen und Ashton Kutcher ganz weit oben. Patienten, die einen schärferen Blick wollten, fragten die Augen von Anne Hathaway und Hugh Jackman an. Ein markantes Kinn wie "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm und ein kleines wie bei Halle Berry waren 2010 der absolute Renner in der Schönheitschirurgie.

Falls auch Sie den grazilen Körper einer Gisele Bundchen oder einen muskulösen Body wie Mark Wahlberg haben möchten, sollten Sie unbedingt eine Bildvorlage zum Beautydoc mitnehmen - oder sie sich zur Motivation auf den Kühlschrank kleben.

inu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche