Gisele Bündchen

Wow! So sah sie als 14-Jährige aus

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen zeigt mit diesem Foto, dass der Zahn der Zeit nicht an ihr nagt

Gisele Bündchen 2017

Dieser Frau sieht man ihr Alter einfach nicht an! Auf Instagram veröffentlichte die Schönheit , 37, ein Bild, welches sie im direkten Vergleich zeigt: 1994 vs. 2015.

Gisele Bündchen: Zeitlos schön

Auf dem linken Bild sieht man die 14-jährige . Sie trägt einen weißen Bademantel und Lockenwickler im Haar. Lässig stützt sie ihren Kopf auf eine Hand und blickt in die Ferne. Die Model-Posen hatte sie schon als Teenagerin drauf, doch war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiv. Direkt daneben ist ein ähnliches Foto: Eine Frau in weißem Bademantel und Lockenwicklern schaut in die Kamera und zwinkert einem zu. Kaum zu glauben, doch ist dies ebenfalls Gisele Bündchen - allerdings 21 Jahre später! Dass diese Frau schon Mitte 30 ist, will man gar nicht glauben.

#throwbackthursday Dona Florinda desde 1994 😂

A post shared by Gisele Bündchen (@gisele) on

Ein absolutes Topmodel

Seit mittlerweile 20 Jahren ist die 1,80 Meter große Schönheit auf den Catwalks zu sehen. 1997 reiste sie nach London, kam der internationale Durchbruch erst drei Jahre später. Seitdem ist Gisele von den Covern und Laufstegen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Sie trug alle großen Designer-Namen. Egal, ob Dolce & Gabbana, Michael Kors oder . Unvergleichlicher Höhepunkt: Für die 2000er "Victoria's Secret"-Show trug sie den teuersten BH aller Zeiten. Stolze 15 Millionen Dollar kostete dieser! Nicht umsonst ist sie eines der best verdienenden Models überhaupt. 

Auch privat erfolgreich: Familienglück mit Tom Brady

Bündchen ist nicht nur Supermodel, sondern auch Super-Familienmensch. Am 26. Februar heiratete die Ex-Freundin von Schauspieler , 42, ihren geliebten NFL-Quarterback , 39. Kennengelernt haben die beiden sich durch ein Blind Date, welches ein Freund initiierte. Daraus entstand eine feste und bis heute andauernde Beziehung. Zwei Kinder, einen Sohn, 8, und eine Tochter, 5, brachte sie hervor. Gemeinsam wohnen sie in Manhattan und sind eines der reichsten Promi-Paare, wenn es nach "Forbes" geht. Gisele gibt von diesem Reichtum aber auch immer etwas zurück und ist große Philanthropin, die diverse Projekte mit Spenden unterstützt. Sie ist nicht nur zeitlos schön, sondern auch maßlos hilfsbereit.

Unsere Videoempfehlung: 

Das Model plant derzeit eine internationale Karriere und wird dabei von einer namhaften Agentur unterstützt. Und auch das Mitwirken in einer TV-Show ist nicht ausgeschlossen.
© Gala

 

Make-up-Striptease der Dessous-Engel

So sehen die "Victoria's Secret"-Models ungeschminkt aus

Seit 1999 ist dieser Anblick nicht vom "Victoria's Secret"-Runway wegzudenken: Adriana Lima läuft top geschminkt und in wenig Stoff gehüllt über den Laufsteg.
Wenig Stoff trägt Adriana Lima gerne auch einmal in ihrer Freizeit. Dann muss aber auch die Schminke runter.
Blonde Wellen, rosa Wangen und glänzende Lippen machen den Püppchen-Look an Romee Strijd perfekt.
Wow, den Püppchen-Look hat Romee Strijd überhaupt nicht nötig! Darunter verbirgt sich nämlich eine natürliche Schönheit.

24


Mehr zum Thema

Star-News der Woche