Gisele Bündchen

Größere Brüste nach Beauty-OP

Knapp fünf Monate nach ihrem dubiosen Burka-Besuch in einer Pariser Schönheitsklinik hat sich Supermodel Gisele Bündchen erstmals im Bikini gezeigt

  Gisele Bündchen

Gemunkelt wurde es ja schon lange, jetzt scheint ein Paparazzibild die Gerüchte um eine Brustvergrößerung bei Supermodel Gisele Bündchen zu bestätigen.

Gisele Bündchen

Ein Jahr nach der Beauty-OP

29.04.2016

Gisele Bündchen: Ein Jahr nach der Beauty-OP

Am Strand auf den Bahamas offenbart die 35-Jährige im Bikini eine optisch größer erscheinende Oberweite.

Kleiner Bikini, viel Busen

Auf den Fotos vom Sonntag (1. November) spielt Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, lacht fröhlich und präsentiert ihren durchtrainierten Traumkörper.

Jennofer Lopez

Wachsfigur?

  Nein, das ist keine Wachsfigur von Superstar Jennifer Lopez bei "Madame Tussauds". Die Sängerin postete diesen Schnappschuss von sich während einer Anprobe auf Instagram. Hier scheint der Beauty-Doc wohl mehr als nur einmal am Werk gewesen zu sein...
  Wie "Jenny from the Block" sieht Sängerin Jennifer Lopez nicht mehr aus. Das Gesicht der 46-Jährigen wirkt versteinert. Mit Hilfe von Botox hat sie nicht nur sämtliche Fältchen weggezaubert, sondern auch jegliche Natürlichkeit.
  Die Sprüche über vom Botox verzerrte Gesichter wie die von Gina-Lisa Lohfink und Kader Loth dürften Moderatorin Sonja Zietlow inzwischen im Hals stecken bleiben.
  Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow steht öffentlich zu ihren Beauty-Eingriffen. Doch ihre Ehrlichkeit stößt nicht nur auf Zustimmung: "Viel zu viel Botox. Das schöne Gesicht künstlich verzogen" oder "Du siehst aus wie der zweite Botoxboy" lauten die fiesen Kommentare ihrer Facebookfans.

223

Der vermeintliche Besuch der schönen Brasilianerin in einer Pariser Schönheitsklinik löste im Juli ein riesiges mediales Interesse aus. Versteckt unter einer Burka, vermutete unter anderem die New York Post , dass das bestbezahlte Model der Welt sich für eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur in die Hände der Chirurgen begeben habe.

Es scheint, als sei auch Gisele Bündchen dem Jugendwahn der Modeindustrie verfallen. Trotz ihres anhaltenden beruflichen Erfolges schien ihr Äußeres nicht mehr gut genug zu sein. Bis heute hat sich die 35-jährige Brasilianerin nicht zu den OP-Gerüchten geäußert.

Rita Ora

Halb nackt im Party-Pool

  Rita Ora
  Entgegen aller Schwangerschaftsgerüchte zeigt Cathy Hummels im Urlaub ihren gut durchtrainierten Körper in einem heissen roten Zweiteiler.
  Baywatch von der Luxusjacht aus: Alessandra Ambrosio überwacht in ihrem eigenen Badeanzugdesign die Küste Brasiliens.
  Das kleine Schwarze steht Sylvie Meis sehr gut. Sie befindet sich gerade auf den Malediven und genießt die Wärme.

181

Star-News der Woche

Gala entdecken