Gisele Bündchen

Größere Brüste nach Beauty-OP

Knapp fünf Monate nach ihrem dubiosen Burka-Besuch in einer Pariser Schönheitsklinik hat sich Supermodel Gisele Bündchen erstmals im Bikini gezeigt

Gisele Bündchen

Gemunkelt wurde es ja schon lange, jetzt scheint ein Paparazzibild die Gerüchte um eine Brustvergrößerung bei Supermodel zu bestätigen.

Gisele Bündchen

Ein Jahr nach der Beauty-OP

29.04.2016

Gisele Bündchen: Ein Jahr nach der Beauty-OP

Am Strand auf den Bahamas offenbart die 35-Jährige im Bikini eine optisch größer erscheinende Oberweite.

Kleiner Bikini, viel Busen

Auf den Fotos vom Sonntag (1. November) spielt Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, lacht fröhlich und präsentiert ihren durchtrainierten Traumkörper.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Knapp 20 Jahre ist es jetzt her, dass Alyssa Milano mit der Serie "Charmed" als zauberhafte und sehr schöne Hexe Phoebe Halliwell berühmt wurde.
Heute mit 44 Jahren sieht Alyssa Milano zwar immer noch ganz zauberhaft aus, aber eben auch auffällig glatt. da könnte man den Einsatz von Botox schon durchaus vermuten.
"Drei Engel für Charlie"-Star Cheryl Ladd war Mitte der Siebziger mit ihrem schönen Gesicht und dem bezaubernden Lächeln gefragte Schauspielerin und Werbe-Star.
Bei der Hollywood-Premiere von "Unforgettable" zeigt sich die 65-jährige Cheryl Ladd immer noch mit ihrem strahlenden Lächeln. Die Glätte ihrer Haut verrät aber deutlich den Besuch beim Beauty-Doc.

261

Der vermeintliche Besuch der schönen Brasilianerin in einer Pariser Schönheitsklinik löste im Juli ein riesiges mediales Interesse aus. Versteckt unter einer Burka, vermutete unter anderem die New York Post , dass das bestbezahlte Model der Welt sich für eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur in die Hände der Chirurgen begeben habe.

Es scheint, als sei auch Gisele Bündchen dem Jugendwahn der Modeindustrie verfallen. Trotz ihres anhaltenden beruflichen Erfolges schien ihr Äußeres nicht mehr gut genug zu sein. Bis heute hat sich die 35-jährige Brasilianerin nicht zu den OP-Gerüchten geäußert.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Trotz kleiner Dellen und Pickelchen ist das definitv eine Kehrseite, die sich blicken lassen kann: "Victoria's Secret"-Star Doutzen Kroes zeigt am Strand in Florida, dass sie auch nach zwei Kindern noch top in Form ist. Ein knapper Neon-Bikini setzt ihre Kurven bei einem Shooting in Szene. 
"Schatz, schau mal! Da schwimmt der Rest meines Bikinis!" schreibt April Love, die bessere Hälfte von Robin Thicke ganz selbst ironisch zu diesem heißen Posting. Im super knappen Bikini posiert sie im türkisen Meer. Ob wir neidisch sind? Ohja!
Hola, chica! "Modern Family"-Star Sofia Vergara zeigt uns mit diesem Flashback-Foto ihren Superkörper im Tangahöschen. Auch heute noch ist die Latina eine der schönsten Frauen der Welt.
Kaia Gerber, die schöne Tochter von Supermodel Cindy Crawford, genießt die Sonne an diesem traumhaften Strand. "Super beschäftigt", schreibt das Nachwuchs-Model zu diesem Bikini-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. 

207

Star-News der Woche