Gisele Bündchen

Größere Brüste nach Beauty-OP

Knapp fünf Monate nach ihrem dubiosen Burka-Besuch in einer Pariser Schönheitsklinik hat sich Supermodel Gisele Bündchen erstmals im Bikini gezeigt

Gisele Bündchen

Gemunkelt wurde es ja schon lange, jetzt scheint ein Paparazzibild die Gerüchte um eine Brustvergrößerung bei Supermodel zu bestätigen.

Gisele Bündchen

Ein Jahr nach der Beauty-OP

29.04.2016

Gisele Bündchen: Ein Jahr nach der Beauty-OP

Am Strand auf den Bahamas offenbart die 35-Jährige im Bikini eine optisch größer erscheinende Oberweite.

Kleiner Bikini, viel Busen

Auf den Fotos vom Sonntag (1. November) spielt Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, lacht fröhlich und präsentiert ihren durchtrainierten Traumkörper.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Als Patricia Blanco 2015 ins Dschungelcamp einzieht, hat sie stark blondiertes Haar und noch einige Kilos mehr auf den Rippen. In den folgenden Jahren startete sie einen richtigen OP-Marathon und ließ ihr Äußeres stark verändern. 
Dank einer Magen-Bypass-Operation schaffte Patricia es, 56 Kilo abzunehmen. Anfang 2016 präsentierte sie stolz in knappen Outfits ihre neu erschlankte Silhuette und eine deutlich natürlichere Haarfarbe. 
Ende 2016 folgte dann noch eine Nasen-Operation, bei der sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco die Nase anheben und verschmalern ließ. Auf neuesten Fotos wirken auch ihre Lippen sehr viel voller und das Gesicht glatter. Von der einst pummeligen Patricia mit Wuschelmähne ist nicht mehr viel übrig. 
Meg Ryans Botox-Behandlungen sind seit Jahren nicht zu übersehen, und teilweise sah sie gar nicht mehr aus, wie sie selbst. Aber die Wirkung von Botox lässt nach einigen Monaten nach, die Gesichtsmuskel lassen sich dann wieder bewegen und die Mimik wirkt natürlicher.

276

Der vermeintliche Besuch der schönen Brasilianerin in einer Pariser Schönheitsklinik löste im Juli ein riesiges mediales Interesse aus. Versteckt unter einer Burka, vermutete unter anderem die New York Post , dass das bestbezahlte Model der Welt sich für eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur in die Hände der Chirurgen begeben habe.

Es scheint, als sei auch Gisele Bündchen dem Jugendwahn der Modeindustrie verfallen. Trotz ihres anhaltenden beruflichen Erfolges schien ihr Äußeres nicht mehr gut genug zu sein. Bis heute hat sich die 35-jährige Brasilianerin nicht zu den OP-Gerüchten geäußert.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Hut ab für diesen wahnsinnig heißen Körper! Doch welchem Star gehört er?
Es ist Model Emily Ratajkowski, die sich am Strand von Los Angeles in die Fluten wirft und die Sonne genießt.
Schauspielerin Eva Longoria hat gut lachen. Im niedlichen Bikini und ganz lässig mit Sonnenbrille geht sie eine Runde Baden.
In ihrem tollen, weiblichen Körper fühlt sich Eva Longoria super wohl und das strahlt sie auch aus.

255

Mehr zum Thema

Star-News der Woche