GALA Spa-Awards Julie Delpy
© Axel Kirchhof GALA Spa-Awards Julie Delpy

GALA Spa Awards And the Winner is...

Die Französin Julie Delpy wurde bei den GALA Spa Awards zur "Spa Personality des Jahres" gekürt: Ihre Ausstrahlung und Einstellung zu Schönheit und Gesundheit machen sie zur perfekten Repräsentantin des Spa Gedankens

Das People-Magazin GALA und das "Brenner's Park-Hotel & Spa" haben am Samstag (21. März) die GALA SPA AWARDS verliehen. Rund 200 hochkarätige Gäste trafen sich zu der glamourösen Veranstaltung in Baden-Baden, darunter zahlreiche prominente Gesprächspartner aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie.

Ausgezeichnet wurden unter anderem die besten internationalen Pflegekonzepte und Wohlfühladressen. Highlight des Abends war die Ernennung der Französin Julie Delpy zur Spa Personality des Jahres. Begründung der Jury: Ihre Ausstrahlung und Einstellung zu Schönheit und Gesundheit machen Julie Delpy zur perfekten Repräsentantin des Spa Gedankens. Der Special Prize ging an Andreas Dornbracht, Geschäftsführer der Dornbracht Armaturenfabrik aus Iserlohn. Die Jury würdigte ihn für sein innovatives Engagement bei der Erschließung des Badezimmers als Wohnraum.

Gewinnerin Julie Delpy und GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski
© Axel KirchhofGewinnerin Julie Delpy und GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski

Zu den Gästen der diesjährigen Veranstaltung gehörten unter anderem Karoline Herfurth, Karen Webb, Sonja Kirchberger, Sarah Wiener, Peter Lohmeyer, Yasmina Filali, Thomas Helmer, Lena G., Jay Khan, Erol Sander, Max Tidof und Lisa Seitz.

Vor Ort präsent waren auch die folgenden Jurymitglieder: TV-Moderatorin Susann Atwell, Schauspielerin Ursula Karven, Prof. Dr. Heinz Kroehl, Chairman European Spa Academy (ESA), Frank Marrenbach, geschäftsführender Direktor Brenner’s Park-Hotel & Spa, Armin Morbach, GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski, GALA Beauty-Ressortleiterin Daniela Kamps und GALA Spa-Expertin Ariane Gerber.

Moderatorin Barbara Schöneberger führte gemeinsam mit prominenten Paten durch den Abend. Nach der Preisverleihung feierten Gewinner und Gäste in der Bar Oleander eine große After-Show-Party mit DJ Nils Boldhaus.

Der Preis zählt zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Charakteristisch ist der ganzheitliche Anspruch der GALA SPA AWARDS .