Hollywood ist ein hartes Pflaster und auch reifere Stars brauchen einen Topbody, um mit den Frischlingen der Branche mitzuhalten. Gala.de zeigt Ihnen, welchen Damen das Kunststück trotz teils mehrerer Schwangerschaften und heftigen Lebensphasen gelingt. Das zeigt wieder mal: Auch im Alter geht noch was!

Hollywoods schöne Frauen über 40

Viele von ihnen haben schon längst den vierzigsten Geburtstag hinter sich, doch man sieht es ihnen nicht an. Heidi Klum posiert auch nach dem vierten Kind mit straffer Haut und einer athletischen Figur. Das Top-Model zeigt, dass einem auch Frauen über 40 noch den Atem rauben können. An der Britin Elizabeth Hurley, der Dreifach-Mama Yolanda Foster und vor allem an "Basic Instinct"-Star Sharon Stone scheint die Zeit spurlos vorbeigegangen zu sein: Dass sie jenseits der 50 sind, verraten ihre sexy Traumkörper nicht.

Deutsche Frauen über 40

Doch auch deutsche Promis wie Verona Pooth oder Lilly Becker schlagen dem Altwerden ein Schnippchen. Ohne Falten und mit schlanker Taille kann man den reiferen Damen ihr Geburtsjahr schwer glauben. Viel Training und einen gesunden Lebensstil sollte man sich schon angewöhnen, um es den Damen Ü40 gleich zu tun. Psst! Verona ist die beste Anlaufstelle wenn es um Diät- und Fitnesstipps geht.

Die Königin des Jungbrunnens bleibt aber definitiv Goldie Hawn – auch in ihren Siebziegern zieht sie am Strand immer noch einige Blicke auf sich. Mit knackiger Figur und ihrem berühmten natürlichem Lächeln weist sie schon viele Frauen mit 40 in die Schranken. Die jugendliche Ausstrahlung der 4-fachen Oma ist aber nicht zuletzt Ausdruck ihrer superpositiven Lebenseinstellung: Frohnaturen bleiben länger jung!