Evangeline Lilly
© Getty Evangeline Lilly

Evangeline Lilly Frau "Cool Water"

Unter den "Lost"-Darstellern gibt es einen neuen Trend: Nach Josh Holloway wird jetzt auch Serienschönheit Evangeline Lilly Gesicht für Davidoff

Davidoffs Parfum "Cool Water Woman" hat ein neues Werbegesicht: Die schöne "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly zeigt sich in einer weltweiten Print- und Fernsehkampagne, die für Juli geplant ist. Nur die USA müssen auf die attraktive "Cool Water Woman" verzichten. Lilly selbst kann sich mit dem Duft sehr gut identifizieren, sagt sie: "Er steht für die Verschmelzung von Reinheit, Sinnlichkeit und Frische." Und sinnlich-frisch ist die 27 Jährige zweifellos.

Übrigens stellt Evangelines "Lost"-Kollege Josh Holloway bereits seit 2007 sein Gesicht für den Herrenduft "Cool Water Men" zur Verfügung. Davidoff scheint ein Auge auf die sportlich-attraktiven Inselbewohner der Erfolgsserie geworfen zu haben.