Evangeline Lilly
© PR Evangeline Lilly

Evangeline Lilly Beach Girl

"Lost"-Star Evangeline Lilly ist das neue Gesicht der Parfum-Legende "Cool Water Woman". Im GALA-Interview erzählt sie von ihrem Werbe-Shooting auf Antigua

Natürlich und unkompliziert

- so könnte man das Image des 28-jährigen Serien-Stars beschreiben. In London sprach Evangeline Lilly exklusiv mit GALA über ihr neues Projekt und ganz persönliche Beauty-Secrets.

So schön kann Arbeit sein: Lost-Star Evangeline Lilly bei den Dreharbeiten zum Cool-Water-Werbespot
© PRSo schön kann Arbeit sein: "Lost"-Star Evangeline Lilly bei den Dreharbeiten zur Davidoff-Kampagne

Gala: Wie fühlt man sich als Model für eine weltbekannte Marke wie "Davidoff Cool Water Woman"?

Ich bin stolz darauf, weil ich eigentlich von Natur aus schüchtern bin. Den Gedanken, am Strand halbnackt fotografiert zu werden, fand ich anfangs ziemlich schrecklich.

Gala: Dafür haben Sie Ihre Sache toll gemacht. Die Fotos sind sehr sexy.

Vielen Dank. Das Shooting hat mir viel Spaß bereitet. Zwei herrliche Tage auf Antigua. Strand, Meer und viel Sonne. So etwas gefällt mir.

Gala: Das überrascht uns nicht. Schließlich leben Sie auf Hawaii.

Ich habe aber einige Jahre zum Eingewöhnen gebraucht. Hawaii ist so ganz anders als meine Heimat Kanada. Aber es ist ideal für Beauty.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2