Eva Mendes
© Wireimage.com Eva Mendes

Eva Mendes Doppelter Werbe-Deal

Kürzlich hieß es noch, Eva Mendes würde für das neue Parfüm von "Calvin Klein" werden. Das ist aber nicht genug. Es wäre ja auch unsinnig, die schöne Latina nur neben ein Duftfläschchen zu stellen. Dessous-Werbung liegt da doch viel näher

Großer Auftrag für Eva Mendes! Die Schauspielerin wird das Model der neuen Dessous-Linie von "Calvin Klein".

Daran ändern auch ihre zwei Besuche in einer Entzugsklinik nichts, wie "Calvin Klein"-Sprecher Tom Murry bestätigt: "Natürlich ändert dies nichts an unserer Entscheidung. Wir steckten zu der Zeit schon inmitten der Parfüm-Kampagne und Eva ist für die Dessouslinie einfach perfekt. Wir wollen Dessous für kurvige Frauen auf den Markt bringen und wer bietet sich da besser an?"

Eva selbst zeigt sich ebenfalls begeistert: "Ich fühle mich geehrt, mit so einer großen Marke wie "Calvin Klein" zusammenarbeiten zu dürfen."

Und wie sexy die 34-Jährige auf Werbeplakaten wirkt, ist Kennern von der "Peta"-Kampagne für den Tierschutz bekannt, für die Eva die Hüllen fallen ließ.