Eva Longoria Schnippschnapp, Haare ab

Eva Longoria tat es anderen weiblichen Stars gleich: Die Schauspielerin war beim Friseur und ließ dort eine ganze Menge Haar

Schnippschnapp, die Wallemähne ist ab! Eva Longoria trägt nun auch kurze Haare, was sie kürzlich stolz bei einem Bummel durch Los Angeles zeigte. Ob auch ihrem Mann Tony Parker die Frisur gefällt?

Der Grund für den Friseurbesuch: Evas Sprecherin Liza Anderson verrät, dass ihre Rolle in "Desperate Housewives" einen Stilwechsel benötigt hätte. Gabrielle entwickelt sich in der fünften Staffel der Serie von der verspielten Sexbombe zur überarbeiteten Hausfrau mit Kindern. Da ist ein Kurzhaarschnitt einfach viel praktischer.

"Sie sieht jetzt so aus, weil ihr Charakter in der Serie sich gehen lässt. Gabrielle hat zugenommen und sich die Haare abgeschnitten", erzählt Anderson. "Aber die neue Frisur reicht nicht. Eva trägt Po- und Bauch-Pads, damit sie für die Rolle dicker aussieht."

Jedenfalls ist Eva nicht allein. Auch andere Hollywoodstars wie Reese Witherspoon ließen sich gerade die Haare abschneiden.

rbr