Eva, Natasha + Freida

Supersexy für L'Oréal Paris

Die Grazien Eva Longoria, Natasha Poly und Freida Pinto verschönern gemeinsam mit anderen wunderschönen Damen die neueste Lippenstift-Kampagne von L'Oréal Paris

, 39,, , 29,, , 29, und viele ihrer Kolleginnen haben sich für L"Oréal Paris in einen besonders sinnlichen Look geworfen.

Der Beauty-Gigant bewirbt gerade seine brandneuen roten Lippenstifte und hat es geschafft, dafür eine ganze Garde an schönen Showbiz-Frauen vor die Kamera zu locken: Neben den Schauspielerinnen Eva und Freida und dem Model Natasha sind die Leinwandschönheiten , 53,, , 36,, , 27,, , 76, und , 40, dabei, während mit , 36, ein weiteres Model in Rot glänzt.

Die Ladys wurden in strahlend weißen Kleidern und natürlich mit perfekten Lippen in Szene gesetzt, jede in einer anderen Nuance. "Es gibt auf jeden Fall das perfekte Rot für jede Frau - der richtige Ton sollte Frauen das Gefühl geben, stark zu sein, selbstbewusst und gleichzeitig sexy. Er sollte etwas sein, das eine Frau bewusst trägt", erklärte Lynsey Alexander, Make-up-Artistin bei L"Oréal Paris.

Jede Promi-Dame hat ihre eigene, nach ihr benannte Lippenstift-Nuance bekommen - Eva Longoria beispielsweise geht mit einem Ziegelrot ins Rennen, während Blake mit einem dunkleren Beerenrot glänzen darf.

Freida Pinto teilte ein Bild von sich beim Shooting mit Eva und Natasha auf Instagram und schrieb dazu: "Schönheit in all ihrer Vielfalt! Das ist ein kleiner Teil unserer L'Oréal-Familie!"

Mehr zum Thema

Star-News der Woche