Emily Blunt - Wasserwellen

Gezähmte Wellen

Emily Blunt glänzte bei der Verleihung der Emmys mit einer Wasserwellen-Frisur im Stil der 20er Jahre. Ihre Stylistin Liani Reeves vom "Essenuals London Salons" in Los Angeles erklärt wie es geht

Emily Blunt

Schauspielerin glänzte neben ihrem Ehemann John Krashinsky auf dem roten Teppich bei den 62nd Annual Primetime Emmy Awards nicht nur durch ihre Präsenz, sondern auch durch ihre geschmeidig gelockte Frisur, die an im Stil der Zwanziger Jahre erinnerte. schulterlanges gestuftes Haar fiel in wunderschönen Wasserwellen bis unter die Kinnlinie, am Nacken zeigte sie etwas kürzere kleine Wellen.

Emily Blunts Hairstylistin Liani Reeves hat stilvollen Look kreiert, der von den Wasserwellen-Frisuren der Zwanziger Jahre inspi

Emily Blunts Hairstylistin Liani Reeves erzählt genau, wie sie die Haare für den Red-Carpet-Auftritt frisierte:

Zu ihrer lavendelfarbenen Robe von Dior hatte Emily Blunt ihre Haare von ihrer langjährigen Hairstylistin, der Engländerin Liani Reeves, frisieren lassen. Die Besitzerin des neuen "Essenuals London Salons" auf der Melrose Avenue in hat einige Tricks auf Lager, wie man eine stilvolle Wasserwellen-Frisur mit Glanz und Geschmeidigkeit im Red-Carpet-Look zaubert.

Zum Nachstylen: Wasserwellen-Frisur

Star-Frisuren

Glamour-Locken

Da sind sie wieder, die berühmten Locken von Angelo Kelly! Weil das neue Album der "Kelly Family" Platz 1 der Albumcharts erreichte, löst das Nesthäkchen der irischen Familie seinen Wetteinsatz ein. Die Fans freut's!
Camila Alves-McConaughey ist mit ihrer Lockenpracht wirklich gesegnet. Mit der Formbarkeit ihrer Haare kann sie von supercurly bis zu weichen Wellen jede Lockenvariation wunderbar tragen.
Blake Livelys blonde, lange Mähne wird mit Locken und ordentlich Volumen ein noch schönerer Hingucker, als sie sowieso schon ist.
Zu ihren bordeauxfarbenen, glänzenden Glamour-Locken kombiniert Natalie La Rose ein gleichfarbiges Kleid. Diese Kombination passt besonders gut zu ihren baunen Augen und dunkleren Teint.

77

Emily Blunts Hairstylistin Liani Reeves hat stilvollen Look kreiert, der von den Wasserwellen-Frisuren der Zwanziger Jahre inspi

Emily Blunts Hairstylistin Liani Reeves erzählt genau, wie sie die Haare für den Red-Carpet-Auftritt frisierte:

"Nach dem Waschen mit Repair Shampoo mischte ich ein wenig Moroccanoil Intense Curl Cream mit dem original Moroccanoil Treatment und arbeitete diesen Cocktail von der Mitte des Oberkopfes bis in die Spitzen ein, um statische Aufladung zu vermeiden und den Haaren einen natürlichen sanften Halt zu geben. Als nächstes zog ich rechts einen tiefen Seitenscheitel und steckte das Haar Passé für Passé in unterschiedlichen Abständen mit Wellenreitern fest zu einer klassischen dreireihigen Wasserwelle. Weil Emilys Kleid eine schöne Perlenstickerei auf der rechten Schulter hatte, wollte ich das Haar rechts hinter das Ohr frisieren, um die Stickerei noch mehr hervorzuheben. Anschließend sprühte ich Moroccanoil Glimmer Shine Spray auf das feuchte Haar, das dann, während das Make-up aufgetragen wurde, eine Stunde lang an der Luft trocknete. Ich habe absichtlich keinen Föhn benutzt, weil ich vermeiden wollte, dass das Haar zu sehr aufgeplustert wurde. Die Frisur sollte authentisch und präzise sein, die Wellen nach dem Ausbürsten weich, aber dennoch akkurat, fallen. Nachdem das Haar trocken war, entfernte ich die Wellenreiter und kämmte es mit den Fingern durch. Dabei hielt ich das Haar am Oberkopf mit einer Panel-Bürste flach und kämmte den Rest bis zu den Spitzen mit den Fingern sanft durch, solange bis es in wunderschöne Wellen fiel. Zum Schluss wurde das Haar gestylt. Die linke Seite von Emilys Gesicht wurde von weich fallenden Wellen umrahmt, die ich mit versteckten Haarklemmen fixierte. Um den Zwanziger Look noch stärker zu herauszuholen, befestigte ich ein Diamant-Accessoire oberhalb des rechten Ohrs (zwei Haarklemmen, die ich mit einem silbernen Faden umwickelt hatte und an denen ich Ohrringe befestigte).

Wir wollten die Frisur insgesamt kürzer erscheinen lassen und auch den Nackenbereich betonen, deshalb wurde auch hier mit Wasserwellen Textur hereingebracht. Am Ende fixierte ich Emily Blunts Frisur mit Haarspray, ohne dass es seine Weichheit, Bewegung oder Glanz einbüßte."

Die Moroccanoil-Produkte gibt es nur in ausgewählten Salons, Informationen dazu unter: >moroccanoil.com.

Star-Frisuren

Diane Kruger

Den klassischen Hollywood-Glamour-Look mit glänzenden, weichen Wellen beherrscht Diane Kruger perfekt.
Ein leichter Dutt und seitlich locker drapierte Strähnen geben Diane Kruger mit dem richtigen Blick einen fast lasziven Look.
Ihren romantischen Sommerlook unterstreicht Diane Kruger noch mit floralem Haarreifen.
Auch streng mit glatt und stark gescheitelten Haaren begeistert Diane Kruger.

32

Star-News der Woche