Ellen de Generes
© Wireimage.com Ellen de Generes

Ellen DeGeneres (Un)geschminkte Wahrheit

Lange wurde es als Witz gehandelt, doch nun hat die 50-jährige Entertainerin Ellen DeGeneres in ihrer Show bestätigt, dass sie tatsächlich das neue Gesicht von "CoverGirl Cosmetics" wird

Was zunächst als skurriles Gerücht kursierte, hat sich nun als
(un)geschminkte Wahrheit entpuppt: Ellen DeGeneres ist das neue Gesicht von "CoverGirl Cosmetics", einem amerikanischen Kosmetiklabel mit jüngerer Zielgruppe.

In ihrer Show am vergangenen Dienstag bestätigte DeGeneres den Deal in gewohnt witziger Manier: "Ihr wisst, dass ich immer mit euch teilen möchte, was in meinem Leben so passiert. (...) Nein, ich bin nicht schwanger. (...) Ich bin das neue Gesicht von CoverGirl." Auch ein erstes Backstage-Foto vom Werbeshooting hatte die 50-Jährige ihrem Publikum mitgebracht. "Es ist eine wirklich coole Sache und ich fühle mich geehrt", erklärte Ellen, die sich bislang eher selten mit Lipgloss zeigte. Die mit Spannung erwartete Kampagne startet im Januar 2009.

gsc

Ellen DeGeneres bestätigt: "Ich bin das neue CoverGirl"

Video